Internet Problem auf dem Asus laptop

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Biowaren, 09.05.2013.

1. #1 Biowaren, 09.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2013
    Biowaren

Biowaren Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Liebe Community

Als erstes ich habe den ASUS X73T Laptop.
    und das problem bei mir ist wenn ich den laptop starte habe ich kein Internet ich muss dann auf das Internet symbol klicken und auf Problembehandlung klicken dann auf Diesen Fix Anwenden. So das gleiche bei meiner maus sie hat einen kabelbruch muss mir eine neue holen so...dann geht die maus wegen dem kabelbruch an und aus und immer wenn die aus geht, geht somit auch das Internet weg ich muss dann immer wieder auf Problembehandlung klicken..das nervt langsam.
    Das Problem habe ich erst als meine kleine Tochter am Laptop irgentwelche Tasten gedrückt hat wo der Laptop noch an war.
    Ich habe auch schon versucht mit der FN taste und F2 das internet wieder zu machen.
    aber es will nicht gehen.
    Weiß einer von euch vielleicht wie man das wieder hinkriegt, das man nicht immer die Internet verbindung verliert. Wenn die maus aus geht...?

gruss
    bio

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 09.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Überprüfe die Einstellungen. Vielleicht kannst du erkennen, was die "Problembehandlung" denn überhaupt erkennt / tut. Wie gehst du denn überhaupt ins Netz? Vermutlich hast du eigentlich ein Problem mit dem WLan.

:confused:
    Nö. Is nicht das gleiche.
    und:
    Wenn die Maus kaputt ist und du vermutest, daß sie Probleme verursacht, dann benutze sie nicht.

btw - "schöner" copy/paste/crosspost von "gutefrage.net" :rolleyes:

4. #3 Mad-Dan, 09.05.2013
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Da vermutlich die interne Wlan karte ebenfalls am USB Bus hängt wird deine defekte Maus hier der Übeltäter sein und wie Bruno schon sagt, nutze sie dann mal nicht.

Als not lösung könnte man mal ne Sys Wiederherstellung machen, bis zu einem Punkt wo es noch funktioniert hat.

Thema: Internet Problem auf dem Asus laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asus Laptop Internetseite zu machen

,
  2. keine internetverbindung asus diesen fix verwenden

,
  3. verursacht ein defekter laptop akku internetprobleme

,
  4. neuer asus laptop verliert internetverbindung,
  5. asus x73t wlan problem
Die Seite wird geladen...

Internet Problem auf dem Asus laptop - Ähnliche Themen

1. Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!

Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!: Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe folgendes Problem: seid ca. einer Woche dauert es ewig, bis sich eine gewählte Internetseite aufbaut,...
  2. Internet Problem ASUS Eee PC

Internet Problem ASUS Eee PC: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Asus EeePC 1005PEG/1005PEGO undzwar bekomme ich einfach keine netztwerkverbindung mit dem umts modul,...
  3. Probleme mit Internet-/Netzwerkkarte

Probleme mit Internet-/Netzwerkkarte: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat Probleme mit seinem Asus pro64j. Es funktioniert weder lan noch wlan, es werden auch keinerlei...
  4. Vista - Internet Problem

Vista - Internet Problem: Hallo alle zusamen .;) Ich habe da ein ganz blödes Problem , und das auch schon in anderen Foren drüber diskutiert wurde . Ich habe bei mein...
  5. Internetprobleme mit Satellite L670

Internetprobleme mit Satellite L670: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem neuen Toshiba Satellite habe und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen...