Internet-Quittungsnummer "verloren" wo kann man sie nachschauen?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von *Nils*, 10.12.2009.

1. *Nils*

*Nils* Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch keins :-(
    Hallo,

Habe mir vor kurzem einen Laptop bei dell bestellt. Die Überweisungsdaten mit der internetquittungsnummer hab ich mir sofort ausgedruckt. Nun hab ich den Zettel verloren und kann nirgendowo die Internet-Quittungsnummer aufrufen. Den Auftrag kann ich auch nicht mittels meines Dell-Kontos aufrufen... Wie komm ich jetzt an diese nummer? (die email mit der nummer muss ich außversehen gelöscht haben bzw hab ich nicht bekommen)
    Kann man die nummer irgendwie anders nachsschauen? Oder kann ich einfach einen neuen antrag erstellen (wird der andere also erst bei zahlung aktiv) und den "alten" verstauben lassen?

Bitte um schnelle hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 10.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ruf da an oder geh in den chat und sage den das dein junkmail filter die sachen entsorgt hat dann solltest du ohne probs die daten nochmal bekommen.

WICHTIG!
    Nett und freundlich bleiben am tel sowie auch bei dell im chat.

4. #3 *Nils*, 10.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2009
    *Nils*

*Nils* Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Wo finde ich diesen chat? Ich find nur den technischen support-chat, meinst du den???

Edit: Vielen dank, werd ich morgen direkt mal machen!

5. #4 Mad-Dan, 10.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja!

--------------

6. *Nils*

*Nils* Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bin nicht in den chat gekommen ....
    Hab jetzt eine email an dell geschickt (über den technischen support, da man sonst überall bestellnummer angeben muss, aber gerade die fehlt mir ja...).
    Wie lang dauert das wohl?

PS: die dell seite ist sehr verwirrend strukturiert (man klickt auf den dell suport chat und kommt erstmal zu den faq´s, nur nirgends ist der chat zu finden oO)

7. #6 deuterianus, 11.12.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Die wollen damit erreichen, dass man erstmal versucht, das Problem selbs zu lösen, falle es ein allgemein bekanntes Problem ist. Schließlich haben die Hotliner und Techniker da ihre Zeit ja auch nicht gestohlen.

MFG

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 robert.wachtel, 11.12.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Sagen wir mal so: nach meinen Erfahrungen kann es schon die übernächste Gerätegeneration geben, bis Du Antwort bekommst...

Ich würde anrufen.

10. #8 Shark88, 11.12.2009
    Shark88

Shark88 Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude e6400
    Seitdem Dell dieses "tolle Kontaktformular" hat, bekomme ich keinerlei Mails jemals beantwortet.

Also ab zum Telefon;)

Thema: Internet-Quittungsnummer "verloren" wo kann man sie nachschauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet quittungsnummer dell

,
  2. dell internet quittungsnummer

Die Seite wird geladen...

Internet-Quittungsnummer "verloren" wo kann man sie nachschauen? - Ähnliche Themen

1. Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich die Festplatte formatiere und Win XP insta

Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich die Festplatte formatiere und Win XP insta: Hallo! Ich habe einen Mikrolaptop Asus EeePC X101 m mit dem OS MeeGo gekauft. Ich möchte darauf Windows XP installieren. GEht die Garantie...
  2. HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN

HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN: hallo liebe leute, ich habe einen samsung r710 geschenkt bekommen das ist so ein schwarzeer laptop der rotanlauft an der vorderseite. also...
  3. Bitte um Hilfe - Verloren im Anbebotsdschungel

Bitte um Hilfe - Verloren im Anbebotsdschungel: Hallo Profis Ich ersuche euch um Hilfestellung bei der Auswahl eines NB. Gundsätzlich wäre ein Stand-PC die sinnvollere Variante aber nicht...
  4. Externe Fesplatte Netzteil verloren

Externe Fesplatte Netzteil verloren: Hallo liebes Forum. Also ums kuzr zu machen hab ich das Netzteil meiner externen Festplatte verloren, die schon ein wenig älter ist. (Toshiba...
  5. Lieferung zwischen Dell und UPS verloren?

Lieferung zwischen Dell und UPS verloren?: Am Mittwochabend ist die Mail von UPS mit dem geplanten Lieferdatum 18.8.2009 gekommen. Aber auf der UPS Sendungsverfolgung steht immer...