Internet Shop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jena, 29.07.2005.

1. jena

jena Forum Newbie

10446

Hallo
    Ich bin bei der suche nach einem Notebook auf die Internetseite www.notebookbilliger.de Gestosen. Meine Frage hat jemand von euch schon mal ein Notebook dort gekauft?
    Wie waren eure Erfahrungen mit diesem Shop.

Mit freundlichen Grüßen
    jena

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

10449

Schnelle Lieferung und freundliche Supportmitarbeiter, das waren meine bisherigen Erfahrungen bei drei Notebookkäufen.

4. #3 karamba, 31.07.2005
    karamba

karamba Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MacBook C2D 2.0, 2GB
    10497

ich weiß ja nicht, ob du aus österreich oder deutschland kommst...
    aber notebooksbilliger beliefert nicht privatkunden aus österreich
    http://www.notebooksbilliger.de/infocenter.php

ein toller webshop ist auch www.cyberport.de!
    lg karamba

5. #4 6FeetUnder, 31.07.2005
    6FeetUnder

6FeetUnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20-1730 Callia II
    10500

Home of Hardware soll auch ganz gut sein, hab selbst aber keine Erfahrungen mit gemacht!
    Adresse ist www.hoh.de

6. #5 freezle, 31.07.2005
    freezle

freezle Forum Benutzer

10503

home of hardware sind zwar vertrauenswürdig.... keien frage... aber ich persönlich hab keine guten erahrungen gemacht: lange lieferzeiten, dann das falsche geliefert... dann muss man aufwendig da fehlermeldung machewn,... hat mich ober abgenervt

7. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

10510

Das ist aber sehr ungewöhnlich, wenn die Erfahrungsberichte bei Geizhals.at und meine eigenen Erfahrungen mit einbeziehe. Ich bestelle bei hoh.de immer per DHL Express (in D) und meine Ware war stets nach spätestens nach 20 Stunden bei mir. Zudem ist die Hotline nicht zu teuer und E-Mails werden bei mir innerhalb maximal 30 Minuten beantwortet. Wenn es Probleme gab, haben die Mitarbeiter immer sofort reagiert. Ein Problem mit DHL war innerhalb einer Stunde erledigt und der Kurier stand vor meiner Türe.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet Shop

Die Seite wird geladen...

Internet Shop - Ähnliche Themen

1. Seriöser Internetshop? Devil Tech.de

Seriöser Internetshop? Devil Tech.de: Hi Leute! Habe im Internet einen guten günstigen Laptop gesehen. Das Problem dabei ist, dass ich nicht weiß ob es ein seriöser Anbieter ist. Der...
  2. nb-kauf im internet oder pc-shop?

nb-kauf im internet oder pc-shop?: hy! wollte mal fragen, wo ihr eure notebooks kauft. in einem internet-shop, bei elektrogroßmärkten wie mediamarkt oder doch lieber beim kleinen...
  3. Kennt jemand den Internetshop NewVisions

Kennt jemand den Internetshop NewVisions: 4782 Dort ist mein Notebook der Begierde am günstigsten. Hat jemand mit diesem Lieferanten schon Erfahrungen gesammelt? Vor allem mit der...
  4. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...