Internet über Stick

M

Methicillin

Forum Benutzer
Momentan ist der Markt ja sehr unübersichtlich und die Angebote zu Mobilem Internet sehr zahlreich.

Kann mir jemand von euch einen guten Anbieter empfehlen? Was ist eurer Meinung nach der Beste, vor allem was das Verhältnis Preis/Geschwindigkeit angeht?

DANKE!
 
hängt von den Empfangsbedingungen ab und bspw. auch von den Konditionen, die du bekommst - die wiederum von deinen sonstigen, bestehenden Verträgen abhängen können.
Vergleichsportale für Online Kosten gibts glaub ich im Netz.
 
Wieso hier nochmal nen eigenen Thread?!?

Aber gut, Copy&Paste FTW^^

Am besten selber kundig machen, gibt viele verschiedene Möglichkeiten, welche allerdings die Günstigste bzw. sinnvollste ist, hängt von den jeweiligen Ansprüchen ab.

Grundsätzlich tendiere ich aber immer dazu für Vielnutzer 1&1 mit Vertrag zu empfehlen (Surflat max. 7.200 kBit/s mit drosselung ab 1GB + Surfstick).

Für Gelegenheitsnutzer empfehle ich immer Fonic (nutze ich BTW selbst), 2,50 Euro für eine Tagesflat, max. 25 Euro im Monat (sprich 10 Tagesflats werden dann automatisch zu einer Monatsflat), keine Vertragsbindung, bis zu 7.200 kBit/s drosselung bei 500MB/Tag oder 5 GB/Monat. Bundle mit Simkarte und Surfstick kostet 29.95 Euro.

Was die Netzabdeckung angeht, da nehmen sich alle nicht viel und zudem unterscheidet es sich von Region zu Region, von daher wie gesagt, am besten selber kundig machen.
 
zu empfehlen wäre Stick von einsundeins für 9,99 monatlich, unbegrenzt, 24 Monate Vertrag.

Volumen bis 1GB ungedrosselt, reicht vollkommen für googeln, e-mails, e-bay und kleine Downloads.
Nach 1GB Verbrauch wird gedrosselt, wenn man schnellen Browser verwendet, reicht auch weiter für E-mails und googeln, allerdings öffnet sich das langsam.
Keine Installation notwendig, Stick bekommt ein Passwort, total einfach.
Die SD Karte aus dem Stick kannst auch in deinem Smartphone betreiben.
E-mails unterwegs lesen, falls du gerade dein Notebook nicht dabei hast.
mfG
fuji
 
Mittlerweile ist der Markt von solchen Angeboten überflutet, so dass man eigentlich kaum noch einen Überblick hat. Ich benutze mittlerweile 1 & 1 und bin damit eigentlich zufrieden. ;)
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Zurück
Oben