Internet über Stick

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Methicillin, 20.01.2012.

1. #1 Methicillin, 20.01.2012
    Methicillin

Methicillin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Momentan ist der Markt ja sehr unübersichtlich und die Angebote zu Mobilem Internet sehr zahlreich.

Kann mir jemand von euch einen guten Anbieter empfehlen? Was ist eurer Meinung nach der Beste, vor allem was das Verhältnis Preis/Geschwindigkeit angeht?

DANKE!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 20.01.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hängt von den Empfangsbedingungen ab und bspw. auch von den Konditionen, die du bekommst - die wiederum von deinen sonstigen, bestehenden Verträgen abhängen können.
    Vergleichsportale für Online Kosten gibts glaub ich im Netz.

4. #3 Lyrathor, 20.01.2012
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Wieso hier nochmal nen eigenen Thread?!?

Aber gut, Copy&Paste FTW^^

Am besten selber kundig machen, gibt viele verschiedene Möglichkeiten, welche allerdings die Günstigste bzw. sinnvollste ist, hängt von den jeweiligen Ansprüchen ab.

Grundsätzlich tendiere ich aber immer dazu für Vielnutzer 1&1 mit Vertrag zu empfehlen (Surflat max. 7.200 kBit/s mit drosselung ab 1GB + Surfstick).

Für Gelegenheitsnutzer empfehle ich immer Fonic (nutze ich BTW selbst), 2,50 Euro für eine Tagesflat, max. 25 Euro im Monat (sprich 10 Tagesflats werden dann automatisch zu einer Monatsflat), keine Vertragsbindung, bis zu 7.200 kBit/s drosselung bei 500MB/Tag oder 5 GB/Monat. Bundle mit Simkarte und Surfstick kostet 29.95 Euro.

Was die Netzabdeckung angeht, da nehmen sich alle nicht viel und zudem unterscheidet es sich von Region zu Region, von daher wie gesagt, am besten selber kundig machen.

5. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
  6. #5 fujitsuC, 21.01.2012
    fujitsuC

fujitsuC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    zu empfehlen wäre Stick von einsundeins für 9,99 monatlich, unbegrenzt, 24 Monate Vertrag.

Volumen bis 1GB ungedrosselt, reicht vollkommen für googeln, e-mails, e-bay und kleine Downloads.
    Nach 1GB Verbrauch wird gedrosselt, wenn man schnellen Browser verwendet, reicht auch weiter für E-mails und googeln, allerdings öffnet sich das langsam.
    Keine Installation notwendig, Stick bekommt ein Passwort, total einfach.
    Die SD Karte aus dem Stick kannst auch in deinem Smartphone betreiben.
    E-mails unterwegs lesen, falls du gerade dein Notebook nicht dabei hast.
    mfG
    fuji

7. Kool

Kool Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mittlerweile ist der Markt von solchen Angeboten überflutet, so dass man eigentlich kaum noch einen Überblick hat. Ich benutze mittlerweile 1 & 1 und bin damit eigentlich zufrieden. ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet über Stick

Die Seite wird geladen...

Internet über Stick - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Internetzugang über LAN

Internetzugang über LAN: hallo, ich habe ein Dell Vostro3550 - Windows 7, hatte schon zugang über lan, jetzt gehts nicht. Fehlermeldung no internet accsess Über W-Lan...
  2. DVR über Internet streamen

DVR über Internet streamen: Hallo Leute! Ich habe mir einen DVR Recorder mit Webstreaming Funktion gekauft. Damit möchte ich eigentlich vorwiegend zuhause die Geschehnisse...
  3. Internetverbindung über Strom. Was braucht man alles?

Internetverbindung über Strom. Was braucht man alles?: Hallo zusammen Ich habe zu hause ein sehr langsame Internetverbindung, weil wir so eine alte Telefonnetz haben. Wir teilen noch dazu das...
  4. Notebook über Internet kaufen, nur wo ?

Notebook über Internet kaufen, nur wo ?: Hallo liebe Community. Ich werde mir in den nächsten Tagen folgendes Notebook zulegen. Tests - MSI GT628Q-9047VHP - MSIs neuer & alter...
  5. Mit Modem über WLAN ins Internet?

Mit Modem über WLAN ins Internet?: Hi, ich habe mir ein Notebook bestellt und wollte jetzt schon einmal wissen, wie das mit dem WLAN funktioniert. Ich habe ein DSL-Speed-Modem...