Internet und Gaming Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pinguin_71, 27.09.2009.

1. #1 Pinguin_71, 27.09.2009
    Pinguin_71

Pinguin_71 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

suche ein Notebook mit dem ich

- Online Spiele und Skype optimal nutzen kann und mit dem ich

- Spiele wie Anno oder Diablo 3 ohne Probleme zokken kann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun is live, 27.09.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Vlt das Alienware M17x für 2000 Euro aufwärts ?

Man sollte die Frage schon genauer stellen sonst wird das nix, ließ dir dazu mal die angepinnten Threads durch.

4. #3 Brunolp12, 27.09.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    kann jedes Gerät

das neue Anno soll ganz schön Hardware-hungrig sein. Das 1503 läuft auch auf meinem 3 Jahre alten NTB (oder sinds schon 4 ?)

Deine Beschreibung ist "für die Füße" - lies erstmal ein bisschen mit und werd Dir klar, wodurch sich ein Notebook vom anderen unterscheidet, was Du brauchst ... usw. ...

5. #4 Pinguin_71, 27.09.2009
    Pinguin_71

Pinguin_71 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, wenn ich das wüsste hätte ich nicht gefragt, abgesehen wenn ich jetzt auf Liste, was ich alles gerne hätte (wobe ich nicht viel Ahnung habe), würde kommen ich weiß was ich will soll googeln.

6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Die Anforderungen von Diablo 3 habe ich nicht im Kopf aber das aktuelle (!) Anno zwingt bei vollen Settings manch ausgewachsenen Gaming-Desktop in die Knie, dafür wirst du also schon einen Gaming-Laptop der oberen Leistungsklasse brauchen mit allen Kompromissen die du dabei eingehen musst einschließlich des Preises.
    Ob das wirklich sein muss würde ich mir also lieber nochmal überlegen, ebenso ob die Kombination einfacher Office-Laptop zum Surfen + Skype und ein Desktop zum zocken nicht die bessere Wahl ist...

7. #6 Fun is live, 27.09.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Nein das bestimmt nicht, da wir versuchen euch, die Notebooksuchenden, vor Fehlkäufen zu warnen und alternative die in Sachen Verarbeitung, Service etc. die bessere Wahl sind auf zuzeigen, da man dies nicht aus Datenblättern lesen kann.

Ihr müsst allerdings schon bereit sein, euch zu informieren und Gedanken darüber zu machen was ihr genau braucht und vlt. auch erste Vorschläge oder für euch interessante Notebooks auf zu listen.

Wir könnten dir zum Beispiel helfen. Wenn du die Fragen in folgendem Thread zu Gemüt führst. KLICK

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 2k5.lexi, 27.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Jungs, es kann doch net so schwer sein mal ein bischen in der Kaufberatung auf den ersten beiden Seiten zu schauen wo Gamingnotebooks gesucht werden und sich mal ein bischen in die Standardbeiträge einzulesen!!!
    Aktuell sind in den obersten 5 Suchen 4 Gamingnotebooks gesucht - Warum müssen wir alles für jeden bis ins kleinste Details doppelt und dreifach vorkauen?

Immerhin machen wir das nicht beruflich, bekommen keine Kohle dafür und opfern am Sonntag morgen unsere Freizeit um euch überhaupt ein paar denkanstöße zu geben!

Also bitte - lest euch ein bischen ein. Danke und einen schönen Sonntag!

10. #8 Doggycw, 27.09.2009
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Und schön daran denken wählen zu gehen...

*Doggy sich jetzt anzieht, wählen geht und danach Brötchen holt*

Schönen Sonntag noch.

Übrigends hast du noch kein Preislimit genannt. Ohne Preislimit empfehle auch jetzt einfach mal Alienware^^

Thema:

Internet und Gaming Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Internet und Gaming Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Laptop 300-450€, Office-Internet-(Gaming)

Suche Laptop 300-450€, Office-Internet-(Gaming): Hallo, ich suche ein Notebook für Office, Internet, und hin und wieder zum Spielen. Mein Budget liegt bei 300-450€, je billiger desto besser...
  2. Office, Internet + Gaming für 900-1000 Euro

Office, Internet + Gaming für 900-1000 Euro: Hallo, für einen Freund fahnde ich nach einem Notebook. # Bis ca. 900 Euro, max. 1000 Euro. # 17 Zoll (das Gerät wird selten auf Reisen...
  3. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  4. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  5. Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!

Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!: Hallo Leute, Ich muss jetzt einfach mal hier Dampf ablassen. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier dabei, aber ich denke, dass ist nicht so...