Internet und Gaming Notebook gesucht

P

Pinguin_71

Forum Newbie
Hallo,

suche ein Notebook mit dem ich

- Online Spiele und Skype optimal nutzen kann und mit dem ich

- Spiele wie Anno oder Diablo 3 ohne Probleme zokken kann
 
Vlt das Alienware M17x für 2000 Euro aufwärts ?

Man sollte die Frage schon genauer stellen sonst wird das nix, ließ dir dazu mal die angepinnten Threads durch.
 
suche ein Notebook mit dem ich
- Online Spiele und Skype optimal nutzen kann und mit dem ich
kann jedes Gerät

Spiele wie Anno oder Diablo 3 ohne Probleme zokken kann
das neue Anno soll ganz schön Hardware-hungrig sein. Das 1503 läuft auch auf meinem 3 Jahre alten NTB (oder sinds schon 4 ?)

Deine Beschreibung ist "für die Füße" - lies erstmal ein bisschen mit und werd Dir klar, wodurch sich ein Notebook vom anderen unterscheidet, was Du brauchst ... usw. ...
 
Naja, wenn ich das wüsste hätte ich nicht gefragt, abgesehen wenn ich jetzt auf Liste, was ich alles gerne hätte (wobe ich nicht viel Ahnung habe), würde kommen ich weiß was ich will soll googeln.
 
Die Anforderungen von Diablo 3 habe ich nicht im Kopf aber das aktuelle (!) Anno zwingt bei vollen Settings manch ausgewachsenen Gaming-Desktop in die Knie, dafür wirst du also schon einen Gaming-Laptop der oberen Leistungsklasse brauchen mit allen Kompromissen die du dabei eingehen musst einschließlich des Preises.
Ob das wirklich sein muss würde ich mir also lieber nochmal überlegen, ebenso ob die Kombination einfacher Office-Laptop zum Surfen + Skype und ein Desktop zum zocken nicht die bessere Wahl ist...
 
Nein das bestimmt nicht, da wir versuchen euch, die Notebooksuchenden, vor Fehlkäufen zu warnen und alternative die in Sachen Verarbeitung, Service etc. die bessere Wahl sind auf zuzeigen, da man dies nicht aus Datenblättern lesen kann.

Ihr müsst allerdings schon bereit sein, euch zu informieren und Gedanken darüber zu machen was ihr genau braucht und vlt. auch erste Vorschläge oder für euch interessante Notebooks auf zu listen.

Wir könnten dir zum Beispiel helfen. Wenn du die Fragen in folgendem Thread zu Gemüt führst. KLICK
 
Jungs, es kann doch net so schwer sein mal ein bischen in der Kaufberatung auf den ersten beiden Seiten zu schauen wo Gamingnotebooks gesucht werden und sich mal ein bischen in die Standardbeiträge einzulesen!!!
Aktuell sind in den obersten 5 Suchen 4 Gamingnotebooks gesucht - Warum müssen wir alles für jeden bis ins kleinste Details doppelt und dreifach vorkauen?

Immerhin machen wir das nicht beruflich, bekommen keine Kohle dafür und opfern am Sonntag morgen unsere Freizeit um euch überhaupt ein paar denkanstöße zu geben!

Also bitte - lest euch ein bischen ein. Danke und einen schönen Sonntag!
 
Und schön daran denken wählen zu gehen...

*Doggy sich jetzt anzieht, wählen geht und danach Brötchen holt*

Schönen Sonntag noch.

Übrigends hast du noch kein Preislimit genannt. Ohne Preislimit empfehle auch jetzt einfach mal Alienware^^
 

Ähnliche Themen

Acer Nitro V 16: Gaming-Notebook mit AMD Ryzen 8040 und Nvidia-GPU kommt

Acer Predator Notebooks: Gaming-Laptops von High-End über kompakt bis in 3D (Update)

XMG Core 16 (L23): Das dritte Gaming-Notebook von XMG mit AMD statt Intel

Acer Predator Notebooks: Gaming-Laptops von High-End über kompakt bis in 3D

Asus TUF Gaming A16 Advantage Edition (FA617): Reines AMD-Gaming-Notebook mit Ryzen und Radeon 7000

Zurück
Oben