Internet Verbindung beim Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Michael.G., 06.03.2011.

1. #1 Michael.G., 06.03.2011
    Michael.G.

Michael.G. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Siemens Lifebook e4010 Notebook, habe dazu eine Frage; funktioniert das Internet nur mit dem Kabel zum Model bei diesem Notebook?? Ist es den auch möglich die Verbindung zum Internet ohne Kabel aufzubauen???
    Grüße:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 06.03.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wenn du einen WLan Adapter eingebaut und konfiguriert hast, dann funktioniert auch WLan. Wenn nicht, dann nicht.

Thema:

Internet Verbindung beim Notebook

Die Seite wird geladen...

Internet Verbindung beim Notebook - Ähnliche Themen

1. A 530 fehlende Treiber und keine Verbindung ins Internet

A 530 fehlende Treiber und keine Verbindung ins Internet: Habe Win 7 home premium 64 bit aufgespielt. Alles okay, bis auf Hinweise im Gerätemanager, daß Treiber fehlen. PCI-Kommunikationscontroller...
  2. langsame Internet Verbindung mit dem Lenovo 3000 n200

langsame Internet Verbindung mit dem Lenovo 3000 n200: Guten Abend aller Seits ich habe die 100 mbit Leitung von kabel bw wenn ich auf kabel bw einen dsl speedtest mache komme ich immer auf...
  3. "Beste" Internetverbindung

"Beste" Internetverbindung: Hallo, ich wollte eine Umfrage starten, wer von euch welchen Anbieter nutzt und weswegen. Ich selbst habe momentan den O2-Stick, der...
  4. Bei Lenovo IdeaPad B570 drahtlose Internetverbindung einrichten

Bei Lenovo IdeaPad B570 drahtlose Internetverbindung einrichten: Hallo User, ich habe mir vor kurzem ein Notebook von Lenovo gekauft. Und zwar das Lenovo IdeaPad B570. Leider habe ich schon bei der...
  5. Internetverbindung herstellen?

Internetverbindung herstellen?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor einigen Wochen das gesammte Programm gelöscht bei meinem DELL Betriebssystem...