Internet - Wireless mit Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von zestfully, 12.06.2006.

1. #1 zestfully, 12.06.2006
    zestfully

zestfully Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich besitze ein HP Notebook und habe damit die Möglichkeit, eine "drahtlose Netzwerkverbindung" (so schreibt es das Notebook) herzustellen.

Derzeit besitze ich XDSL Home (Inode, www.inode.at), wähle mich also über ein Modem ein und bin mit diesem via Ethernet-Kabel verbunden.

Nun meine Frage: Wie funktioniert so eine draht-/kabellose Verbindung?! Was benötige ich dafür?
    Sorry, sind vielleicht blöde Fragen, aber auf dem Gebiet bin ich absoluter Newbie.

Wäre für eure Hilfe SEHR dankbar.

Lg
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 12.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

Internet - Wireless mit Notebook

Die Seite wird geladen...

Internet - Wireless mit Notebook - Ähnliche Themen

1. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  3. Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!

Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!: Hallo Leute, Ich muss jetzt einfach mal hier Dampf ablassen. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier dabei, aber ich denke, dass ist nicht so...
  4. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  5. Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos: Hallo Ich habe mir einen Asus K555 ohne Betriebssystem bestellt, der heute geliefert wurde. Nach etlichen Stunden habe ich es nun geschafft...