Internetprobleme Acer Aspire 4810T

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von wasa, 28.07.2009.

1. wasa

wasa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Forumsmitglieder!

Ich hoffe, dass mit jemand helfen kann, denn ich bin ratlos. habe jüngst einen neuen acer aspire 4810T erstanden, alles super, bis auf folgendes problem:

sowohl über firefox noch über den explorer funktioniert das internet (W-LAN)dauerhaft. meistens kann ich ein/zwei homepages besuchen, dann geht nix mehr. er lädt und lädt die seite, diese erscheint nicht und dann kommt dieses graue feld: seite kann nicht angezeigt werden. meistens geht dann gar nichts mehr und er hängt sich komplett auf, sodass ich auch ein gleichzeitig geöffnetes word-dokument verliere (den nicht gespeicherten teil), weil der laptop nur noch über langes drücken der power-taste auszumachen ist, Strg, Alt und entfernen geht auch nicht mehr. Die verbindung zum w-lan netz besteht jedoch und skype bspw. funktioniert die ganze zeit. habe norton internet security 2009 drauf, aber daran kann es ja kaum liegen, wenn ich an sich ins netz komme, oder?

vielen dank für antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sauserl, 19.08.2009
    sauserl

sauserl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielleicht Energieoptionen? Ich bin immer wieder rausgeflogen, weil die WLAN Karte zum Energiesparen ausgeschaltet wurde.

Thema:

Internetprobleme Acer Aspire 4810T

Die Seite wird geladen...

Internetprobleme Acer Aspire 4810T - Ähnliche Themen

1. Internetprobleme mit Satellite L670

Internetprobleme mit Satellite L670: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem neuen Toshiba Satellite habe und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen...
  2. Internetprobleme mit L300 / Vista

Internetprobleme mit L300 / Vista: Hallo zusammen, ich habe mir einen L300 für "Internet auf der Terasse" zugelegt, das Preisleistungsverhältnis war für mich perfekt. Das...
  3. internetprobleme

internetprobleme: hallo, mein internet funktioniert schon seit längerem nicht mehr ganz normal. ich kann eine zeit lang ins internet gehen, wenn ich dann eine...
  4. SOS - HILFE DRINGEND ERBETEN - Internetprobleme

SOS - HILFE DRINGEND ERBETEN - Internetprobleme: Hallo, habe seit gestern abend ca. 19:30 folgendes Problem: Wenn ich in die Adresszeile des Browsers (unabhängig ob ich mit FF 2.02 oder IE...
  5. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...