Internett problem mit netzwerkerkennung

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von M.Walther, 11.01.2010.

1. #1 M.Walther, 11.01.2010
    M.Walther

M.Walther Forum Newbie

Mein Notebook:
    TOSHIBA SATELLITE P300-23R
    Hallo habe ein TOSHIBA SATELLITE P300-23R Notebook und als ich heute ins Internett wollte konnte ich keine verbindung zum W-Lan aufnehmen habe lange nach dem problem gesucht und als ich es gefunden hab da lies es sich nicht beheben wenn ich die Netzwerkerkennung einschalten will dan lädt es einfach nur noch habe das Notebook jetzt schon 2stunden stehen gelassen aber es will einfach nicht Aktiviren bitte helft mir hier noch einige daten des Notebook's (Ich habe Netzwerkerkennung nicht selbst ausgeschaltet):

W-Lan Adapter : Atheros AR9281 Wireless Network Adapter
    Ethernet Adapter : Marvell Yukon 88E8040 PCI-E Fast Ethernet Adapter
    Dan noch Hamachi : Hamachi Network Interface

Dann is da noch was unter Modems bei Geräte-Manager :
    HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartPC

Es könnte sein dass ich Viren habe da ich in letzter zeit 1. vile programme installiert habe und 2. einige Chinesische (von mir aus unvertraulich) programme habe weil ich über Hamachi einen Metin2 (Online Game) Privat server am laufen hab

Danke im voraus für die hilfe die ich hier sicher bekommen werde:)

MFG Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 11.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmm, da können wir von hier aus nicht viel machen. Wirst wohl die WLan Konfiguration nochmal Schritt für Schritt durchmachen müssen.

einige Dinge, die zu prüfen wären und die mir spontan einfallen:
    Stimmt der Karten Treiber (Atheros)?
    Siehst Du andere WLans?
    Kommst Du auf den Router?
    Verbindet sich der Router ins WWW?
    Wie lautet die Fehlermeldung?

Ansonsten:
    evtl. System zurücksetzen - kann schneller sein als Fehlersuche (aber dann ist die Maschine halt im Auslieferungszustand)

übrigens, Du meinst net und nicht *nett*

4. #3 4eversr, 11.01.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Nur um das auch genannt zu haben: Der "Schiebeschalter" für WLAN am Notebook ist nicht versehentlich in Stellung "OFF" gerutscht !?

5. #4 M.Walther, 11.01.2010
    M.Walther

M.Walther Forum Newbie

Mein Notebook:
    TOSHIBA SATELLITE P300-23R
    Also 1. Alle angaben stimmen
    und 2. alles ist wider gut habe systemwiderherstellung gemacht davon werden nur systemdaten betroffen und keine andern sachen und als ich das gemerkt hab war gut aber danke trotzdem:)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Internett problem mit netzwerkerkennung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite netzwerkerkennung einschalten

Die Seite wird geladen...

Internett problem mit netzwerkerkennung - Ähnliche Themen

1. leichtes Notebook für viele Internettabs

leichtes Notebook für viele Internettabs: Hallo zusammen, auf meinem Pentium M 1.5GHz mit 2GB Ram habe ich regelmäßig sehr viele Tabs offen. Ohne lauten Lüfter, hoher Hitzeentwicklung...
  2. zu hoher Internettraffic

zu hoher Internettraffic: Hallo, habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Sobald ich online gehe habe ich extrem hohen Traffic ohne was zu tun......also kein Surfen...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...