Internetverbindung bricht ständig ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Momo86, 05.03.2009.

1. Momo86

Momo86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe folgendes Problem:

Meine Internetverbindung (Samsung X20 Notebook und Netgear Router) bricht ständig ab. Bei den anderen Notebooks, die im Netzwerk sind ist dies nicht so. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?
    Außerdem will das Samsung Update ständig den "Intel 2200BG Wireless LAN Driver (9.0.2.25) installieren, obwohl ich diesen bereits 10 mal installiert habe. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Vielen Dank
    Gruß
    Momo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpmax, 06.03.2009
    Scorpmax

Scorpmax Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SAMSUNG R700 RAIISA
    wird am treiber liegen...entweder hast du ihn nicht richtig installiert, dann solltest du ihn entweder noch mal deinstallieren und neu installieren.

Oder du gehst mal in den Gerätemanager und suchst den Netzwerkadapter fürs WLAN raus:

--> Deaktivieren
    --> Aktivieren

wenn das nicht geht

--> rechtsklick auf den adapter
    --> Treibersoftware aktualisieren

gruß, scorpmax

4. #3 HappyMetaler, 06.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wenn die bereits genannten Schritte nicht zum Erfolg führen: Versuch doch mal den aktuellsten Treiber für Intel PRO/Wireless 2200BG. Den gibt's direkt bei Intel: *klick*. Der Treiber hat mittlerweile immerhin Version 12.2.0.11 erreicht.

Ist auf dem Router die aktuelle Firmware? Weil auch an der kann es liegen. Unser alter Router mochte mein Vista-Notebook auch erst mal nicht und hat es dauernd rausgeworfen (mit XP-Notebooks lief er tadellos). Seit der aktuellsten Firmware sind mein Notebook und der Router und mein Notebook aber dicke Freunde ;).

Thema:

Internetverbindung bricht ständig ab

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht ständig ab - Ähnliche Themen

1. "Beste" Internetverbindung

"Beste" Internetverbindung: Hallo, ich wollte eine Umfrage starten, wer von euch welchen Anbieter nutzt und weswegen. Ich selbst habe momentan den O2-Stick, der...
  2. Bei Lenovo IdeaPad B570 drahtlose Internetverbindung einrichten

Bei Lenovo IdeaPad B570 drahtlose Internetverbindung einrichten: Hallo User, ich habe mir vor kurzem ein Notebook von Lenovo gekauft. Und zwar das Lenovo IdeaPad B570. Leider habe ich schon bei der...
  3. Internetverbindung herstellen?

Internetverbindung herstellen?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor einigen Wochen das gesammte Programm gelöscht bei meinem DELL Betriebssystem...
  4. UMTS Modem findet bei XP keine Internetverbindung mehr

UMTS Modem findet bei XP keine Internetverbindung mehr: Hallo ihr lieben, ich habe schon wieder ein problem mit meinem LG X120 netbook :confused:. integriertes ericsson umts modem. wenn ich...
  5. Compaq 615 internetverbindung

Compaq 615 internetverbindung: ich kann mit meinem notebook keine internetverbindung herstellen... es hat eingebautes wlan aber er stellt irgendwie keine verbindung zum internet...