internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von compton, 29.08.2007.

1. #1 compton, 29.08.2007
    compton

compton Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus Z53S
    Hallo Leute,
    ich habe mir letzte Woche das Asus Z53S Notebook gekauft und es ist auch ein Modem eingebaut. Soweit so gut.
    Wenn ich jetzt aber den Dsl-Kabel sprich den RJ11-Kabel an den dafür vorgesehenen Ort am Notebook einstecke, finde ich keinen Weg um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
    Weiß jemand welches Programm ich benutzen muss oder was ich tun muss?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boba777, 30.08.2007
    boba777

boba777 Guest

naja kommt drauf an welchen anbieter du hast. die meisten haben doch eine mitgelieferte cd über die du dann ins internet gehen kannst bzw die installation durchführen kannst und dann ins internet gehen kannst

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Das ins Notebook eingebaute Modem ist kein DSL-Modem! Es ist für eine analoge Verbindung -> also das jenseitsbekannte 56k-Modem.

Wenn du DSL hast, dann bekommst du normalerweise vom Provider ein DSL-Modem. Dieses besitzt dann einen RJ-45 (LAN) Ausgang oder eine USB-Schnittstelle.

5. #4 boba777, 30.08.2007
    boba777

boba777 Guest

von dem dsl modem bin ich mal ausgegangen, dass er es hat ^^

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    ^^
    Also wenn das DSL-Modem einen RJ-11 Ausgang hat, dann wär ich sehr überrascht. :p:D

7. #6 boba777, 30.08.2007
    boba777

boba777 Guest

mit solchem kleinkram befasse ich mich nicht :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

internetverbindung

Die Seite wird geladen...

internetverbindung - Ähnliche Themen

1. "Beste" Internetverbindung

"Beste" Internetverbindung: Hallo, ich wollte eine Umfrage starten, wer von euch welchen Anbieter nutzt und weswegen. Ich selbst habe momentan den O2-Stick, der...
  2. Bei Lenovo IdeaPad B570 drahtlose Internetverbindung einrichten

Bei Lenovo IdeaPad B570 drahtlose Internetverbindung einrichten: Hallo User, ich habe mir vor kurzem ein Notebook von Lenovo gekauft. Und zwar das Lenovo IdeaPad B570. Leider habe ich schon bei der...
  3. Internetverbindung herstellen?

Internetverbindung herstellen?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor einigen Wochen das gesammte Programm gelöscht bei meinem DELL Betriebssystem...
  4. UMTS Modem findet bei XP keine Internetverbindung mehr

UMTS Modem findet bei XP keine Internetverbindung mehr: Hallo ihr lieben, ich habe schon wieder ein problem mit meinem LG X120 netbook :confused:. integriertes ericsson umts modem. wenn ich...
  5. Compaq 615 internetverbindung

Compaq 615 internetverbindung: ich kann mit meinem notebook keine internetverbindung herstellen... es hat eingebautes wlan aber er stellt irgendwie keine verbindung zum internet...