Internetzugang VGN - A617M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von becky, 24.06.2006.

1. becky

becky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich möchte gerne an mein Laptop Internet anschließen. Leider habe ich da keinen Plan. Ich habe das Sony VGN - A617M. Was brauche ich dafür?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 24.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

kommt auf deinen Internet Zugang an.
    Wenn du noch keinen hast, musst du dir überlegen was du brauchst.
    Bist du aus Deutschland? Dann kann ich dir DSL empfehlen, da es günstig ist und beinahe flächendeckend gibt.
    Meld dich mal wieder, dann versuche ich bzw. wir dir zu helfen!

Thorsten

4. becky

becky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    WIr haben schon einen DSL - Zugang für unseren PC. Nur jetzt bei dem Wetter wäre es schön, wenn wir auch über den Laptop ins Internet könnten.

5. #4 Schripsi, 25.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Dann besorg dir einen W-LAN-Router, damit kannst du einen Breitband-Internetzugang (wie DSL) mit mehreren PCs/Laptops unabhängig voneinander nutzen - auch drahtlos in gewissem Umkreis (bis 30 m drinnen, bis 300 m im Freien).
    Im Forum gibt es dazu schon mehrere Threads, lies dich einfach mal in die Materie ein. Ist eine feine Sache. :)

6. #5 deichgraf, 25.06.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    naja 300 m? die möcht ich sehen ;)

Intel schreibt z.B. maximal 90 meter schafft Ihr W-Lan

ich bin Nachmittags immer unten im Garten bei meinen Tieren,ca 75 m Luftlinie,und da hab ich gerade noch so 5 MBit/s und Signalstärke niedrig,Fritz Box direkt am Fenster,richtung garten die Antenne.

Ich hab aber seit ein paar tagen einen Netten nachbarn,der Hinter meinem garten ein W-Lan netz aufgebaut hat,nu hab ich auch da wieder volle Pulle :p

7. #6 Thorsten, 25.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

für Schripsis Reichweite von 300m im freien zu erreichen bedarf es auch richtiger Hardware und nicht der Fritz Box.:D
    Du kannst aber mal testweise deine Fritz Box im freien betreiben, da wirst du schon sehen das die Reichweite besser ist.;)

@becky

Ich kann dir diesen Router empfehlen:
    KLICK

Thorsten

8. becky

becky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für Eure Antworten. Brauche ich für mein Laptop denn noch eine PC - Card, oder ist die schon eingebaut?
    Ich habe das Laptop nur gekauft, da ich so viel im Internet bin und mein Mann auch nochmal an den PC wollte. Habe daher nicht so viel Ahnung von dem Teil.

9. #8 deichgraf, 25.06.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Ich sag mal,zu 90 % ist da eine W-Lan Karte schon drin,erzähl uns mal,was Du für ein NB hast,dann können wir Dir das erzählen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thorsten, 25.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

aufgrund der Centino Technoligie deines Vaios hast du bereits eine integrierte WLAN Funktion in deinem Notebook.

Thorsten

12. #10 Thorsten, 25.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Lies mal die Überschrift...
    Dann brauchst du keine Vermutungen anstellen und kannst die Zeit nutzen um die Funktion mit den Links zu erlernen.:D (DAS kann ich auch.:D)

Thorsten

Thema:

Internetzugang VGN - A617M

Die Seite wird geladen...

Internetzugang VGN - A617M - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Internetzugang über LAN

Internetzugang über LAN: hallo, ich habe ein Dell Vostro3550 - Windows 7, hatte schon zugang über lan, jetzt gehts nicht. Fehlermeldung no internet accsess Über W-Lan...
  2. Hilfe! Intel Wifi Link 1000 mit DSL Leitung möglich (Internetzugang)?

Hilfe! Intel Wifi Link 1000 mit DSL Leitung möglich (Internetzugang)?: Hallo, wir haben uns unser erstes Notebook gekauft, einen Compaq Presario CQ-71-411 mit Intel Wifi-Link-1000 Netzwerkverbindung. Auf der...
  3. Mobiler Internetzugang OHNE VERTRAG u. GRUNDGEBÜHR

Mobiler Internetzugang OHNE VERTRAG u. GRUNDGEBÜHR: Als Auslandsösterreicher komme ich sporadisch in meine Heimatstadt Innsbruck und benötige aus beruflichen Gründen zum Recherchieren einen mobilen...
  4. probleme mit bob internetzugangssoftware

probleme mit bob internetzugangssoftware: hallo leute. vorweg: habe ein dell-notebook, vista, 32-bit da wir daheim "fixes" internet haben, und ich quasi nur in "wichtigen...
  5. Trotz bestehender Lanverbindung kein Internetzugang

Trotz bestehender Lanverbindung kein Internetzugang: Hallo, gestern habe ich mein gebrauchtes - neues M65 erhalten. Wurde ohne Betriebssystem geliefert. Hab die Platte dann mit Acronis zur...