IPC 7521 T - TV Ausgang geht nicht-

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von marauder, 30.10.2006.

1. #1 marauder, 30.10.2006
    marauder

marauder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe das Notebook gebraucht erstanden und nun festgestellt, dass der TV Ausgang nicht geht.
    In Bios -Pal -eingestellt, Update auf neueste SIS Grafikkarte Software,
    es ist jedoch im Utility-Manager von SIS die Spalte TV nicht grau also nicht aktivierbar. Braucht es vielleicht noch ein zusätzlicher Treiber oder ist die Grafikkarte hinüber?

Gruß marauder

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 30.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hast du den Fernseher bereits beim Start angesteckt und eingeschaltet? Ansonsten könnte es zu Erkennungsproblemen führen.

4. #3 marauder, 31.10.2006
    marauder

marauder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke Schrippsi für Deine Hilfe, habe es ausprobiert es geht nicht.
    Nachfolgend ein Bild vom Grafikkartentreiber.Tv ist grau also nicht
    funktionsfähig.Es müsste doch auch der S-VHS Ausgang ein -und ausschaltbar sein so wie ich es an meinem Tower PC gewöhnt bin.

Thema: IPC 7521 T - TV Ausgang geht nicht-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipc 7521 geht nicht an

Die Seite wird geladen...

IPC 7521 T - TV Ausgang geht nicht- - Ähnliche Themen

1. IPC Starnote 7521T Mehrfachmonitor-Modus

IPC Starnote 7521T Mehrfachmonitor-Modus: Hallo, habe nen Problem mit den Mehrfachmonitor-Modus an meinem IPC Starnote 7521T. Dort ist eine SIS630/730-Grafik verbaut. Wenn ich den...
  2. Natcomp/Mitac 7521 (@note Celeron 800)

Natcomp/Mitac 7521 (@note Celeron 800): Hallo Leute! ich bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem ein NB vom Hersteller Natcomp ersteigert (genaueres im Titel) Folgendes Problem:...
  3. Issam,Acer,Mitac...Model:7521 CPU aufrüsten?

Issam,Acer,Mitac...Model:7521 CPU aufrüsten?: Hallo, Ich habe ein Laptop Model:7521 mit P3 1000Mhz meine frage: kann man diesen Laptop noch auf mehr Mhz (b.z.w schnellere CPU) aufrüsten?...
  4. IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab

IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab: Hallo Leute! Mein Notebook stürzt seit einigen Tagen ohne Vorankündigung und ohne Fehlermeldung ab. Das ganze System ist dann auch unendlich...
  5. IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab

IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab: Hallo Leute! Mein Notebook stürzt seit einigen Tagen ohne Vorankündigung und ohne Fehlermeldung ab. Das ganze System ist dann auch unendlich...