IPC Model Web@Note 8640 - nach LCD Austausch trotzdem kein Bild!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von gerrylimp, 11.04.2006.

1. #1 gerrylimp, 11.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2006
    gerrylimp

gerrylimp Forum Newbie

Hi!

Vor nicht all zu langer Zeit ist mir mein Laptop hinuntergefallen, dabei hat der LCD einen Kratzer erlitten, der jedoch beim Arbeiten nicht weiter störte.

Zirka 2 Wochen später, während des schreibens eines Textes in Word, frierte das Bild plötzlich ein! Ich dachte mir nichts weiter dabei und dachte an einen Absturz! Seitdem lässt er sich zwar einschalten und an den Geräuschen der Festplatte hört man auch dass er hochfährt, das Bild bleibt jedoch schwarz! (mittlerweile fährt er auch nicht mehr hoch, jetzt ist er sehr still und man hört so ein komisches tacken aber keine Festplattenaktivitäten usw. :confused: )

Ich dachte vorerst, dass einfach der LCD den Löffel abgegeben hat und bestellte einen neuen. Nach Anschluss des neuen LCD'S von Sharp (ist mir von einem Techniker empfohlen worden), bleibt der LCD trotzdem schwarz.

Bitte helft mir, obwohl es mein erstes Posting ist und ich leider hier rein posten musste, da es für IPC - Notebooks keinen extra Bereich in diesem Forum gibt.

Was ich noch anfügen wollte: Manchmal schaltete sich (auch bevor dem fatalen Sturz auf den Boden) der Laptop einfach aus und er wurde oft sehr heiß. Dann musste ich einige Zeit warten (ca. 5 Minuten) und er startete wieder.

Mittlerweile habe ich den Lappi schon aufgemacht und Ram, Festplatte usw. kontrolliert! Was mir aufgefallen ist, ist dass der Lüfter direkt neben dem CPU sich nach ca. 4 Sekunden wieder ausschaltet und der CPU dann (nach so kurzer Zeit) schon relativ warm ist! (ein Bild bekomme ich auch auf externen Monitoren keines)

Naja, ich bin euch für jede Antwort sehr dankbar. Danke. (bisher hatte ich noch nicht viel Erfolg)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPC Model Web@Note 8640 - nach LCD Austausch trotzdem kein Bild!

Die Seite wird geladen...

IPC Model Web@Note 8640 - nach LCD Austausch trotzdem kein Bild! - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  2. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  3. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  4. wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?

wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?: Hallo, bei mir steht wohl diese Jahr ein Notebook-Neukauf an, ich bin aber noch ziemlich unschlüssig, ob es wieder ein DELL E65xx wird ( mit...
  5. Wer weiss welches Modell das ist ??????

Wer weiss welches Modell das ist ??????: hallo, habe ein großes problem. mir wurde ein laptop von asus geklaut welcher nicht mir gehört hat, jetzt muss ich genau den gleichen wieder...