IPC Starnote 7521T Mehrfachmonitor-Modus

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von onkel_jonny, 18.07.2007.

1. #1 onkel_jonny, 18.07.2007
    onkel_jonny

onkel_jonny Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe nen Problem mit den Mehrfachmonitor-Modus an meinem IPC Starnote 7521T. Dort ist eine SIS630/730-Grafik verbaut. Wenn ich den Mehrfachmonitor-Modus im SIS Utility-Manager einschalte, kann ich als primären Monitor nur den externen VGA-Anschluss definieren und als sekundär den eingebauten TFT. Ich möchte das aber gern andersrum haben, so wie es auch bei meinen anderen zwei Desktop-Rechnern ist. Gibt es da noch irgent einen Trick. Eventuell in der Systemregestrierung oder so? Kann da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPC Starnote 7521T Mehrfachmonitor-Modus

Die Seite wird geladen...

IPC Starnote 7521T Mehrfachmonitor-Modus - Ähnliche Themen

1. IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab

IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab: Hallo Leute! Mein Notebook stürzt seit einigen Tagen ohne Vorankündigung und ohne Fehlermeldung ab. Das ganze System ist dann auch unendlich...
  2. IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab

IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab: Hallo Leute! Mein Notebook stürzt seit einigen Tagen ohne Vorankündigung und ohne Fehlermeldung ab. Das ganze System ist dann auch unendlich...
  3. Starnote K6-300 Handbuch gesucht

Starnote K6-300 Handbuch gesucht: 340 das hat mir Sun121277Shine heute per Mial geschickt, vielleicht kann wer helfen: Hallo ich Starnote K6-300 Notbook und suche dringend eine...