IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Björnchen, 06.11.2006.

1. #1 Björnchen, 06.11.2006
    Björnchen

Björnchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!
    Mein Notebook stürzt seit einigen Tagen ohne Vorankündigung und ohne Fehlermeldung ab. Das ganze System ist dann auch unendlich heiß. Woran kann das liegen?
    Ich lege schon immer etwas unter, dass die Luftzufuhr erhöht wird.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann?
    Wer kennt ähnliche Probleme?

Danke für eure Hilfe!

Lg Björn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Björn Händler, 21.03.2007
    Björn Händler

Björn Händler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    hab das selbe Problem. Andere Foren empfehlen eine Lüfterreinigung, zum Beispiel mit Druckluft.
    Weiß auch nicht´, ob das hilft, weil der Lüfter auch etrem laut ist, wenn man nichts unterlegt. Versuche jetzt, den Lüfter zu modifzieren.
    Björn :)2 ;-) )

Thema:

IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab

Die Seite wird geladen...

IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab - Ähnliche Themen

1. IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab

IPC Starnote MC 7521c stürzt seit wenigen Tagen ohne Fehlermeldung ab: Hallo Leute! Mein Notebook stürzt seit einigen Tagen ohne Vorankündigung und ohne Fehlermeldung ab. Das ganze System ist dann auch unendlich...
  2. IPC Starnote 7521T Mehrfachmonitor-Modus

IPC Starnote 7521T Mehrfachmonitor-Modus: Hallo, habe nen Problem mit den Mehrfachmonitor-Modus an meinem IPC Starnote 7521T. Dort ist eine SIS630/730-Grafik verbaut. Wenn ich den...
  3. Starnote K6-300 Handbuch gesucht

Starnote K6-300 Handbuch gesucht: 340 das hat mir Sun121277Shine heute per Mial geschickt, vielleicht kann wer helfen: Hallo ich Starnote K6-300 Notbook und suche dringend eine...