iPod an PC und Steckdose gleichzeitig

W

westpark

Forum Freak
Hallo, gibt es irgendsoeinen Doppelstecker, damit ich meinen iPod touch an meinem pc und an der steckdose anstecken kann? Damit er mit dem PC Synchronisiert und wenn der PC aus ist vom Netz geladen wird?

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Ja u. zwar in form von einer Dockingstation. Apple Universal-Dock, kostet knapp 50 Euro mit Ladegerät. Gibt es auch von Fremdherstellern günstiger. Würde aber beim Original bleiben.
 
Ja, ich hab das Apple Universal Dock und des AV-Kabel. Mit dem kann ich jetzt Musik und FIlme am fernseher anschauen. Da is ein USB Kabel, des hab ich an meinem PowerAdapter. Ich wollt meinen iPod aber an einem PowerAdapter und an meinem PC gleichzeitig anschließen :confused:
 
Warum, bringt doch nix wenn es ja eh über den Computer aufgeladen wird.
 
ja, aber mein pc ist die meiste zeit aus und bei notebook ladet der dann ned immer
 
Müsste dann mit einem aktiven USB-Hub auch gehen.

Ich dachte aber immer, dass man bei der Dock sowohl über die Steckdose laden, als auch Daten hin- u. herschicken kann. Da hab ich mich wohl getäuscht, hab ja auch einen iPod u. wollte mir sowas zulegen.
 
mit einem hub gehts irgendwie gar nicht.

also ich hab scho einen wo man den strom extra anschließen muss.

aber dann lädt er nicht und wenn ich den PowerAdapter anstecke gehts auch nicht über den Hub
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Lenovo T61 zurücksetzten

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

Wie Dokument vom Windows PC Faxen?

Zurück
Oben