ipod im auto ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von king_louis, 11.04.2007.

1. #1 king_louis, 11.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    n'abend allerseits!
    hab mal ne frage an alle ipod besitzer die ihn ans autoradio anhängen!:D
    wie habt ich das gelöst im auto euren ipod anzuhängen weil bei meinem alten radio weder kassette noch ein ipodadapter möglich ist.... weiß leida auch noch nicht ob ich so nen aux anschluss hab (woran erkennt man das)? naja hab mal gelesn in nem forum das es da auch noch das mit den fm transmittern geht aber wie gut ist das und wenn ihr sowas habt wieviel hats gekostet und was taugt es und wo gekauft? naja danke im voraus
    mfg king_louis
    Ps: ich will jetzt nicht hören ich soll googlen gehn weil das hab ich schon nur da gibts so viele unterschiedliche meinungen und keine klaren infos! :D
    aja und sind fm teile verboten is österreich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 11.04.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wenn du nur ein Radio hast, dann hast du zu 99% auch keinen AUX Eingang am Gerät.
    Von Tschibo / Eduscho gabs da vor ein paar Monaten mal ein Gerät dass das Signal eines MP3 Players auf eine Radiofrequenz aufmoduliert. Dann könntest das Signal ganz einfach per Radio empfangen.
    Allerdings ist das in Österreich verboten, also kams bei uns auch nicht in den Handel.

4. #3 king_louis, 11.04.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja isn bissl älteres blaupunkt radio so um 2001 herum schätze ich mal.... hatn cd player drin aber no nix mp3....

5. #4 ThomasN, 11.04.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    dann besteht ja noch ne chance.
    Musst ihn halt rausnehmen und auf die Rückseite schauen, ob da 2 Chinch Anschlüsse sind. Oder ein Line-In oder sowas. Ev auch auf der Vorderseite.
    Ev. hast ja noch ne Bedienungsanleitung. Bzw. findest die sicher auch im Netz wenn du die Modellbezeichnung weißt.

6. #5 DeltaFox, 11.04.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Habe auch die Lösung mit dem der Radiofrequenz im Einsatz - funktioniert eigentlich ganz gut. Gibts in Österreich auch, z.b. von der Fa. Hama, kostet ca. 35 Euro glaub ich.

7. #6 ThomasN, 12.04.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Wo kein Kläger da kein Richter...

Aber wir wissen ja jetzt dass du was illegales machst :D

8. #7 DeltaFox, 12.04.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Nö, ist ja in Österreich auch erlaubt, nur darf das Sendesignal eine gewisse Stärke nicht überschreiten - irgendwie so war das . . .

9. #8 ThomasN, 12.04.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das weiß ich nicht. Allerdings wurde der Verkauf beim Eduscho gestoppt da die in AT nicht zugelassen waren, bzw. wurden die Teile nicht geliefert.

Wir hätten damals ner Freundin nen Gutschein für so ein Ding gekauft. War dann allerdings nix aus genanntem Grund.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 king_louis, 12.04.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    haaa hab endlich die beschreibung gefunden ... zumindest nen aux anschluss soll es laut text haben nur muss ihn erst suchn.... kann ich dann ein noname kabel kaufn oder braucht ma dann wirklich nen original blaupunkt adapter? und wenn irgendeins aux oder muss ich da auf was achten... aja wo hastn den hama bestelt deltafoxl? danke für die antworten king_louis

12. #10 DeltaFox, 12.04.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    hat glaub ich jeder größere elektrofachhandel - meinen hab ich allerdings aus china bestellt :)

Thema:

ipod im auto ?

Die Seite wird geladen...

ipod im auto ? - Ähnliche Themen

1. Vaio F VPCF13Z8E erkennt iPod Touch nicht

VPCF13Z8E erkennt iPod Touch nicht: Habe gestern einen brandneuen iPod Touch bekommen, aber iTunes erkennt diesen einfach nicht. Aufgeladen wurde er schon, als ich versehentlich ein...
  2. Tausche iPod Touch 3g, 32gb.

Tausche iPod Touch 3g, 32gb.: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft....
  3. Wann gibt's neuen Ipod nano?/Was ist neu?

Wann gibt's neuen Ipod nano?/Was ist neu?: Zur Abwechslung mal eine Frage NICHT zum Thema Notebooks: Ist schon irgendwo bekannt, wann genau Apple einen neuen Ipod Nano (dann 6....
  4. Notebook als Repeater für IPOD??

Notebook als Repeater für IPOD??: Ipod & WLAN! Die Lösung Hi Leute! 1: Wie bekomme ich das hin, das sich mein Ipod-touch mit dem W-Lan meines notebooks verbindet? Also Quasi...
  5. Problem mit Albendarstellung iPod Touch seit FW-Update

Problem mit Albendarstellung iPod Touch seit FW-Update: Hallo, ich habe nun schon seit einigen Monaten meinen Touch 16GB und war bisher eigentlich ganz zufrieden. Da ich meine Musik auf dem PC in...