ipod mini - kaputt?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von haexli91, 27.08.2006.

1. #1 haexli91, 27.08.2006
    haexli91

haexli91 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    also ich hab seit so 1 oda 2 jahren einen i´pod mini...
    jetzt vorgestern hatte er kein akku und ich hab ihn angescvhlossen.. doch dann is nix passiert ich dachte okee ich lass ihn über nacht dran. doch am morgen versuchte ich ihn wida und da passierte wieder nix, also iccch kann ich nich aanschtellen... ja und jetz was könnt ich machn, is er kaputt?
    was kannte ihn machen, er geht einfach nich an, und am meinem lap passiert auch nichts wenn ich ihn anschliesse..

bitte helft mir!!

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Argesch, 28.08.2006
    Argesch

Argesch Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Send it to the Service^^

Servus,

also wenn der kleine I-pod KO isch dann wäre es Zeit zum einschicken nen MP3 Player isch ja nicht so wichtig wie nen Pc also ich denke das man auch mal ne Weile ohne auskommen kann (obwohl ich ein absoluter Musikfreak bin)!
    Hoffe du hast die Rechnung noch!

Ich für meinen Teil kann nur sagen "kauf nächstes mal nen Archos^^", ich hab einen und der läuft und läuft und läuft usw.^^

Muss ja nicht immer nen I-Pod sein, ist doch eh nur wegen der vielen Werbung usw. alle wollen immer nen I-Pod mir geht das eh voll auf die Nerven!

LG Argesch

4. #3 Darkshadow, 28.08.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Motorola-Handy^^ . Es lud nicht, und es wurde nicht mal angezeigt am Rechner.
    Meiner Meinung nach könnte ein defektes Ladekabel der Grund sein, oder die Kontakte sind sehr sehr stark verschmutzt! Probier mal ein anderes Kabel und sanfte Reinigung der Kontakte, aber an die Garantie denken.
    Dann könntest du, wenn möglich mal gucken ob der Akku richtig sitzt (wenn man dazu aber keinen Zugang hat-->Finger weg!)
    Sonst sofort weg und Garantie!

5. #4 Thorsten, 29.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wenn das Ladekabel in Ordnung ist, würde ich einen kompletten Reset durchführen. Ansonsten hast du nicht mehr viele Möglichkeiten, einsenden würde ich mir überlegen da die Garantie vielleicht vorbei ist und die Reparatur schnell teurer wird als ein neuer Ipod mini...

Thorsten

6. #5 Argesch, 29.08.2006
    Argesch

Argesch Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Archos kaufen^^

wenn die Garantie weg ist muss ich dem Kollegen recht geben, dann lohnt sich die Reperatur nicht weil sie viel zu teuer ist und ich hoffe das du dann endlich nen Archos kaufst^^

LG Argesch

7. #6 Thorsten, 29.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Nix Archos - Ipod.;)
    Wieso soll der Archos "besser" sein?!

Thorsten

8. #7 Argesch, 29.08.2006
    Argesch

Argesch Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die mit dem Strom schwimmen sind...

die langweiligen Fische^^, weil I-Pod macht so viel Werbung usw. und das kotzt mich so an, alle meinen immer der I-Pod wäre so toll, sicher ischer nicht schlecht aber ich finde das min Archos besser verarbeitet ist und den hat auch nicht jeder, er läuft bisher einwandfrei und hat ne top Festplatte, war selber mal im Kundendienst tätig und wir hatten schon einige I-Pod Probleme, klar werden sie auch oft verkauft aber der Support war auch sehr schlecht damals also ich find ihn deshalb auch nicht so gut!

LG Argesch

9. #8 Thorsten, 29.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hm,

teilweise hast du Recht, aber der Ipod hat sich komplett durchgesetzt.
    Schau dir mal an, was es dafür an Zubehör gibt - eigentlich alles.
    Mittlerweile kann man bei den meisten Fahrzeugen Ipod Schnittstellen ab Werk ausrüsten lassen.

Thorsten

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Argesch, 29.08.2006
    Argesch

Argesch Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aux

Man(N) kann sich auch einfach nen JVC-Radio mit AUX-Anschluss vorne kaufen da gibts tolle Modelle habe die selber schon verkauft, außerdem hat man eh nen MP3 Radio ich brenn mir meine CD´s da immer, ist eh viel besser denn sonst müsste ich erst mal ne Playlist für den Archos machen und das wär mit dem I-Pod ja auch so!

Zubehör brauch ich nicht, weder Dockingstation noch sonst was, für den Archos gibts zum Beispiel auch schon ne Fernbedienung also a bissl was gibts scho au und mir langt des, isch halt ne Geschmackssache, ich finde den Archos zweckmäßiger und der I-Pod isch eher was für Leute die viel Zubehör brauchen und auf Design aus sind!

LG Argesch

12. #10 Darkshadow, 29.08.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Jedem das seine, jeder muss selber wissen was er will, aber ich glaube es ging in dem Thread nicht darum ob ipod oder archos, sondern lediglicht darum, das der ipod kaputt ist und wissen will was er machen soll! ^^ (nicht übelnehmen, ist nicht böse gemeint)

Du solltest prüfen ob du Garantie hast, und deinen Kaufschein suchen.

Wenn nicht Fingerweg von einer Reparatur.

MFG

Thema:

ipod mini - kaputt?

Die Seite wird geladen...

ipod mini - kaputt? - Ähnliche Themen

1. Vaio F VPCF13Z8E erkennt iPod Touch nicht

VPCF13Z8E erkennt iPod Touch nicht: Habe gestern einen brandneuen iPod Touch bekommen, aber iTunes erkennt diesen einfach nicht. Aufgeladen wurde er schon, als ich versehentlich ein...
  2. Tausche iPod Touch 3g, 32gb.

Tausche iPod Touch 3g, 32gb.: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft....
  3. Wann gibt's neuen Ipod nano?/Was ist neu?

Wann gibt's neuen Ipod nano?/Was ist neu?: Zur Abwechslung mal eine Frage NICHT zum Thema Notebooks: Ist schon irgendwo bekannt, wann genau Apple einen neuen Ipod Nano (dann 6....
  4. Notebook als Repeater für IPOD??

Notebook als Repeater für IPOD??: Ipod & WLAN! Die Lösung Hi Leute! 1: Wie bekomme ich das hin, das sich mein Ipod-touch mit dem W-Lan meines notebooks verbindet? Also Quasi...
  5. Problem mit Albendarstellung iPod Touch seit FW-Update

Problem mit Albendarstellung iPod Touch seit FW-Update: Hallo, ich habe nun schon seit einigen Monaten meinen Touch 16GB und war bisher eigentlich ganz zufrieden. Da ich meine Musik auf dem PC in...