iPod Touch Fragen

dooyou schrieb:
Der Touch kann übrigens nicht ausm Netz was downloaden (bzw. Safari), auch nicht per Hack.
Das ist blöd wenn man nix runterladen kann. mh..
 
Laut UPS kommt mein Touch morgen:)

Edit: Hab meinen 5.5G iPod jetzt für 200 Euro verkauft, somit ist der Touch dann nicht allzu "teuer".

Das ich mir jetzt den iPod Touch hole ist ne reine Bauchentscheidung. Das Surfen auf der Couch ist sicher recht bequem, vor allem da ich nicht wegen kurzen Infos extra das MBP hervor kramen muss. Das Gerät ist wie man im Englischen gerne sagt ein Gadget, nicht zwingend nötig aber ein schönes Spielzeug. Ich kann damit einfach mehr anfangen als mit dem 30 GB Modell. Mehr Features, und mit dem bald erscheinenden SDK erhoffe ich mir viele zusätzliche nützliche Programme. Ganz ohne Hacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Programm (AppSnap), dass 3. Anwender Programme drauf installieren lässt ohne Hacks.
 
Sykwitit schrieb:
Es gibt ein Programm (AppSnap), dass 3. Anwender Programme drauf installieren lässt ohne Hacks.

Inwiefern? Erklär mal...

Edit: Hab mich mal informiert, AppSnap erleichtert lediglich das "Jailbreaken", ein Hack bleibt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple geht ja ab...gestern um 17 Uhr bestellt, grad eben kam das Paket...bin gespannt *g*
 
dooyou schrieb:
Edit: Hab meinen 5.5G iPod jetzt für 200 Euro verkauft, somit ist der Touch dann nicht allzu "teuer".

wie gut erhalten is der den gewesn? kratzer,dellen oder irgendwas?
und vorallem wo hastn verkauftw wenn ich fragen darf?
 
dooyou schrieb:
Inwiefern? Erklär mal...

Edit: Hab mich mal informiert, AppSnap erleichtert lediglich das "Jailbreaken", ein Hack bleibt es.
Aber man verändert die FW nicht. Und ich glaub, man kann die Software eh wieder deinstallieren.

Aber das der so schnell da ist. Net schlecht
 
Sykwitit schrieb:
Aber das der so schnell da ist. Net schlecht

Ja, bin grad am Aufladen, Gerät ist einwandfrei hat keinen Pixelfehler. WLAN ist schon eingerichtet.
 
@dooyou
sag mal wie ist den das Teil oder verbringst schon so viel Zeit mitn Touch:D
 
Sykwitit schrieb:
@dooyou
sag mal wie ist den das Teil oder verbringst schon so viel Zeit mitn Touch:D

:)

Ich stelle, wenn ich mal Zeit habe, demnächst ein paar Bilder rein. Das Gerät ist schon wirklich allerfeinst, hauptsächlich allerdings erst durch den Jailbreak. Das Display ist spitzenklasse, was besseres habe ich in dieser Displaygröße noch nicht gesehen. Bin immer noch sehr begeistert von diesem Gadget.

Wen es interessiert, hier ein paar Pics, es folgen demnächst mehr:
http://www.flickr.com/photos/21519942@N07/
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weis, aber im inet wird es als "ipod touch hack" bezeichnet.

hoffentlich ist es für windows auch so einfach..

aber ich denk mal dieses Plug-In fürn Safari ist sicherlich sehr interssant http://www.badongo.com/de/file/5387192

damit kann man mitn Safari downloaden.
 
leider noch nicht, da in Linz keiner es günstiger anbietet als 399€
Bei Geizhals hab ich auch nix gefunden wo es in Linz billiger ist. Nur in Graz, Wien etc.

Mein Dad hat so ne Kundenkarte bei Hartlauer.. sind immerhin 2% Also 392€

und das der Preis nach dem Weihnachtsgeschäft sinkt, zweifle ich langsam auch schon.
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben