iPod touch

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von -Ocean-, 13.09.2009.

1. #1 -Ocean-, 13.09.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

hat jemand von euch den iPod touch? Ich bin am überlegen, ob ich mir das Modell mit 8GB Speicher holen soll. Gibt es bei Amazon für 169 Euro bzw. die neuere Version für 189 Euro.

Ich möchte Musik hören, Videoclips schauen, Foto ansehen, kleinere Spiele spielen, per Wlan E-Mails checken, usw.

Ich verstehe nur nicht, warum es jetzt 2 Modelle mit 8 GB Speicher gibt:

iPod touch 189 Euro:

Apple iPod Touch Tragbarer MP3-Player mit integrierter: Amazon.de: Elektronik

iPod touch 169 Euro:

Apple iPod Touch Tragbarer MP3-Player mit integrierter: Amazon.de: Elektronik

Außer der neueren Software Version beim 189 Euro Modell sehe ich keine Unterschiede. Ihr?

Weiß jemand, wie man im Appstore für Anwendungen bezahlen kann? Wenn ich dort ein Programm für 4 Euro kaufen möchte, kann ich das Überweisen, ich habe leider keine Kreditkarte.

Vielleicht kann mir jemand helfen und Tipps geben? :)

Gruß, Ocean

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Der alte iPod Touch 8GB ist der gleich dem neuen iPod Touch 8GB was die Hardware angeht. Das neuere Gerät kommt eventuell mit 3.1.1. Ein Update von 2.2.1 kostet 4 Euro.
    Beide Geräte sind langsamer als der neue 32GB iPod Touch bzw. das iPhone 3GS.
    128MB statt 256MB RAM, eine schwächere CPU und ein schwächerer Grafikchip.
    Spiele, die auf die stärkere Plattform optimiert sind, laufen auf der alten Plattform nur zäh.
    Gerade beim Surfen merkt man den Unterschied beim RAM, da das Gerät keine Auslagerungsdatei anlegen kann.
    Du kannst iTunes Gutschein kaufen und diese einlösen zum Kaufen von Apps.

PS: Man kauft keine Apps für 4 Euro, da alle Apps irgendwann auf 79 Cent fallen.

4. #3 Major_Koenig, 13.09.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
  5. #4 4eversr, 13.09.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich hab den Touch der 1.Generation mit 16GB und bin soweit zufrieden. Ab der 2. Generation hat der Touch auch nen internen Lautsprecher und ich glaube auch extra Tasten für Lautstärkeregelung eingebaut, den Lautsprecher vermisse ich bei meinem Touch schon das ein- oder andere mal... - Ich hab die 16GB-Speicherplatz bei mir nur mit Musik schon voll gekriegt, aber die 32GB Version ist mir zu kostspielig :)

6. #5 -Ocean-, 13.09.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Ne, dann gebe ich lieber 20 Euro mehr aus und hole mir für 169 Euro einen nagelneuen iPod touch 8GB von Amazon :)

7. #6 singapore, 13.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Der Lautsprecher ist leider außerordentlich mies.

8. #7 4eversr, 13.09.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Besser mies, als nicht vorhanden ;) - Ist irgendwie schon blöd, wenn man wegen jeder Kleinigkeit an Sound (z.B. ein Youtube-Video) die Kopfhörer rauskramen muss.

9. #8 Sykwitit, 13.09.2009
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    2G hat noch Bluetooth

3G hat noch bei WiFi den n Standard und einen FM Transmitter

Einziger Pluspunkt beim 3G ist, dass es schneller ist als der 2G. Angeblich ist es sogar schneller als das iPhone 3GS.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 singapore, 13.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die bessere Hardware trifft nur für die 32 GB / 64GB Variante zu, nicht für die 8GB Variante.
    Auf der Appleseite finde ich nichts zu "n Standard und einen FM Transmitter".

12. #10 Sykwitit, 13.09.2009
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
Thema:

iPod touch

Die Seite wird geladen...

iPod touch - Ähnliche Themen

1. Vaio F VPCF13Z8E erkennt iPod Touch nicht

VPCF13Z8E erkennt iPod Touch nicht: Habe gestern einen brandneuen iPod Touch bekommen, aber iTunes erkennt diesen einfach nicht. Aufgeladen wurde er schon, als ich versehentlich ein...
  2. Tausche iPod Touch 3g, 32gb.

Tausche iPod Touch 3g, 32gb.: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft....
  3. Problem mit Albendarstellung iPod Touch seit FW-Update

Problem mit Albendarstellung iPod Touch seit FW-Update: Hallo, ich habe nun schon seit einigen Monaten meinen Touch 16GB und war bisher eigentlich ganz zufrieden. Da ich meine Musik auf dem PC in...
  4. iPhone/iPod Touch

iPhone/iPod Touch: Also ich bin schwer enttäuscht :( (ich weiß das das ein Notebookforum ist aber es gehört einfach rein) das es diesen Thread nicht schon gibt bzw...
  5. [NEWS] Apple verdopplet bei Speicher bei iPhone und iPod touch

[NEWS] Apple verdopplet bei Speicher bei iPhone und iPod touch: HI, Apple verdoppelt den Speicher bei iPhone und iPod touch:...