Irgendetwas stimmt mit meinem Bildschirm nicht

M

Mared

Forum Newbie
Ich habe folgendes Problem auf meinem Toshiba Laptop. Hmm, wie beschreibe ich es am besten...

Manchmal verschiebt sich das Bild plötzlich. Das rechte Drittel ist normal und die Schrift lesbar. Jedoch die anderen 2/3 sind so um die 2 mm nach unten verrutscht und die Schrift total verschwommen. Wenn man liest bekommt man Kopfschmerzen. Das Problem ist früher ab und an mal aufgetreten, momentan häuft es sich jedoch. Mit einem Neustart behebt es sich.

Ich habe versucht ein Bild zumachen mit PRTSC um mein Problem zu verdeutlichen, aber nach dem Neustart sah auch das gespeicherte Bild wieder normal aus. :mad:. Was mir häufig aufgefallen ist dass das Problem häufig auftaucht wenn ich den Laptop auf Ruhestand habe. Wenn ich den Laptop danach wieder hochfahre und irgendetwas anklicke verzerrt sich das Bild plötzlich.

Ich hoffe diese Beschreibung hilft, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich möchte den Laptop noch nicht ganz verschrotten.
 
Ich würd fast sagen das deine Graka im Sterben liegt, Typisches GF 8xxx serien Problem!
 

Ähnliche Themen

nach Neustart Blackscreen

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Fujitsu Siemens Lifebook E-6540 weißer Windows-Bildschirm

Samsung R70 - statt normalem Bild nur noch schwarz weiße Pixelsuppe

HP Pavilion dv9000 Graka defekt?

Zurück
Oben