Irgendetwas stimmt mit meinem Bildschirm nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Mared, 22.07.2011.

1. Mared

Mared Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satego X200-21U
    Ich habe folgendes Problem auf meinem Toshiba Laptop. Hmm, wie beschreibe ich es am besten...

Manchmal verschiebt sich das Bild plötzlich. Das rechte Drittel ist normal und die Schrift lesbar. Jedoch die anderen 2/3 sind so um die 2 mm nach unten verrutscht und die Schrift total verschwommen. Wenn man liest bekommt man Kopfschmerzen. Das Problem ist früher ab und an mal aufgetreten, momentan häuft es sich jedoch. Mit einem Neustart behebt es sich.

Ich habe versucht ein Bild zumachen mit PRTSC um mein Problem zu verdeutlichen, aber nach dem Neustart sah auch das gespeicherte Bild wieder normal aus. :mad:. Was mir häufig aufgefallen ist dass das Problem häufig auftaucht wenn ich den Laptop auf Ruhestand habe. Wenn ich den Laptop danach wieder hochfahre und irgendetwas anklicke verzerrt sich das Bild plötzlich.

Ich hoffe diese Beschreibung hilft, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich möchte den Laptop noch nicht ganz verschrotten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 22.07.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ich würd fast sagen das deine Graka im Sterben liegt, Typisches GF 8xxx serien Problem!

Thema:

Irgendetwas stimmt mit meinem Bildschirm nicht

Die Seite wird geladen...

Irgendetwas stimmt mit meinem Bildschirm nicht - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC: Hallöchen, Ich habe eine Frage an euch alle, ich habe ja gesehen das auf diesem Forum sehr viele Fragen gestellt werden und das meistens auch...
  2. Netbook mit bestimmten vorraussetzungen

Netbook mit bestimmten vorraussetzungen: Hallo, suche ein Netbook . Suche irgendwie schon seid std und finde nix passendes ,vieleicht hat von euch jemand nen Rat für mich .....
  3. Akkuanzeige stimmt nicht! Immer 100% ?!?!?

Akkuanzeige stimmt nicht! Immer 100% ?!?!?: Hi, ich habe einen Asus X72Dr, im März 2011 gekauft. So, und seit ein paar Tagen spinnt der Akku. Er lädt normal, aber dann zeigt Windows im...
  4. Suche Hilfe für Notebook mit bestimmten Vorstellungen

Suche Hilfe für Notebook mit bestimmten Vorstellungen: Hallo zusammen, ich suche ein Notebook mit bestimmten Vorstellungen: -i7 Intel Prozessor -8 Gb Arbeitsspeicher -Blu-Ray Player -max. 40...
  5. Vaio FE Bestimmte Anwendungsdateien nach Windows 7 installieren

Bestimmte Anwendungsdateien nach Windows 7 installieren: Hallo, habe auf meinem Sony Vaio VGN-FE31M eine kaputte Festplatte durch eine neue ersetzt und Windows 7 Prof. aufgespielt. Klappte allse...