Is das gut?

M

maXimusDR

Forum Benutzer
Hallo,

habe schon in einem anderen Thread nachgefragt, da wurde ich aber wohl übersehen :eek:

Ersmal Lob für dieses Forum, scheint so als würde einem hier geholfen.

Also meine Schmerzgrenze liegt bei 1200€, ich möchte das NB eigentlich überall für gebrauchen: studieren, Filme schauen, Musik hören, Spielen, Internet...

Was sagt ihr dazu?

http://www.cyberport.de/item/1104/1002/0/80908/asus-z5305t---turion-x2-tl-52-2048120-dvdplusminusdl-15zollwxga-go7600-gbt-xpm.html?datasheet=on

finde auch toll das ich Musik auch abspielen kann wenn das NB gar nicht läuft, mit diesen Tasten vorne!

Naja erzählt einfach mal bitte was ihr davon haltet! was is gut, was weniger?


mfg Dennis
 
+ 2 GB RAM
+ go 7600
+ Austattung generell (Mikro, Webcam....)
+ 120GB HDD

-/+ "nur" WXGA Auflösung
-/+ Turion64 X2 TL-52 1,6Ghz

- Asus Support
- 4200rpm HDD
 
"nur" wxga? dachte das ist total ausreichend?!
 
Daher die "s und unter +/- ;)

Es kommt immer auf den Anwender an, manche mnögen höhere, manche lieber niedigere Auflösungen. Ich persönlich empfinde 1280x800 auf 15,4 Zoll (was etwa den 1440x900 auf meinen 17" entspricht) doch als etwas klein, aber wie gesagt, das ist ein rein subjektiver Eindruck ;)
 
maXimusDR schrieb:
"nur" wxga? dachte das ist total ausreichend?!

Wenn du solche urteile liest musst du davon ausgehen, dass einige ( wohl alle nicht sony user *ääätsch leute*:D ) mit 1400x1050 oder der entsprechenden Wide auflösung unterwegs sind. Ich selber habe auch 1400x1050 und bekomme schon die kotze wenn ich an dem 19'' Tft von meinem Paps mit 1280x1024 rumgurken muss... alles eine Frage der Gewöhnung. Solang du den unterschied nicht gesehen hast wird dir WXGA wohl reichen :)
 
hi,

also um die 1200 Euro ist die Leistungsdichte sehr eng .. die einen haben die bessere Grafikkarte, die anderen den schnelleren Prozessor, andere das bessere Display .. also das Book ist schon ok, ist halt die Frage, wo liegen deine Schwerpunkte und was möchtest du genau machen .. studieren kann ja dies und das sein..

grüsse
Tom
 
wie schon gesagt will es eigentlich für alles benutzen, zum spielen genauso wie zum arbeite, mobil genauso wie zu hause.

Also eigentlich ein Allrounder. So wie ich mir das ausgesucht hatte, weil ich denke Graka echt gut, Prozessor und Arbeitsspeicher sollten auch ausreichen, sowie integr. webcam, mikro und Bluetooth.

Also wenn das für den Preis in Ordnung ist und mir keiner ein besseres bzw. grawierende Gründe dagegen nennen kann werde ich mir das wohl bestellen.

vielen dank auf jeden fall für die hilfe!
 
hi,

ja es ist recht ausgewogen ... einzig die 4200er Platte stört mich etwas.. aber für den Preis kann man nicht überall das Beste erwarten.. es ist schon ein guter Allrounder.

grüsse
Tom
 
TomW schrieb:
hi,

ja es ist recht ausgewogen ... einzig die 4200er Platte stört mich etwas.. aber für den Preis kann man nicht überall das Beste erwarten.. es ist schon ein guter Allrounder.

grüsse
Tom


Ist es nicht generell so, dass die Hersteller nur 4200er Platten verbauen?
 
also das z5305t is ja baugleich mit dem a6t halt nur n sondermodell mit 2Gb anstatt 1GB RAM und 120GB Platte ansatatt 100. Dafür hat die Platte im A6T 5400U/min!
 
maXimusDR schrieb:
also das z5305t is ja baugleich mit dem a6t halt nur n sondermodell mit 2Gb anstatt 1GB RAM und 120GB Platte ansatatt 100. Dafür hat die Platte im A6T 5400U/min!
hi,

ja sollte die Platte dich mal nerven, dann kannst du ja später immer nochmal ne andere reinbauen ..

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Dringende Hilfe bei der Notebooksuawahl

tecra A8

ASUS F3JP Vs. Siemens AMILO Pi 1556

Asus Z9202T, was meint Ihr???

Kaufberatung für Notebook gesucht

Zurück
Oben