ist bei dem angebot was faul??x20 1730 V

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von luziferccc, 01.10.2005.

1. #1 luziferccc, 01.10.2005
    luziferccc

luziferccc Forum Newbie

14376

hallöchen,
    bin schon immer fleissig am preise vergleichen. was sagt ihr dazu, ist ja ganz schön preiswert, aber auch mit dickem haken???

http://www.net2com.de/product_info.php?cPath=25&products_id=2229

ach ja, was meint ihr, braucht man die x-dock station unbedingt, oder ist das ding unnötig?? (ich fänds interessant wegen der extra usb-anschlüsse und dem wegfallenden kabelsalat (maus anschliessen, druckerkabel,...und wenn man wieder das noti schleppen will,alles wieder unpluggen.
    und gut siehts ja auch aus :))

thx a lot!! :-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M40plusser, 01.10.2005
    M40plusser

M40plusser Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60-T2300 Chane
    14383

Hallo luziferccc,

das Angebot liegt 19 EUR unter dem billigsten Händler bei Geizhals (klick).
    Dafür ist der Versand aber etwas teurer als bei dem Geizhals-Preisführer.
    Ich würde sagen, ist ok.

X-Dock ja oder nein ist eine absolut individuelle Entscheidung. An meinem M40plus kann man sie eh nicht anschließen, ich vermisse sie auch nicht. Praktisch ist sie aber definitiv, wenn man abwechselnd entweder mit externem Monitor, Tastatur und Maus oder ohne alles völlig mobil arbeitet.
    Bei Studentbook (klick) gibt es das X20 XVM 1730 V mit X-Dock und Tasche oder Rucksack sowie Maus und MS Works für 1.375 EUR versandkostenfrei. Eventuell ist das ja ein noch besseres Angebot!?

VG!

4. surfer

surfer Forum Freak

14637

Hi!

Hast du dich erkundigt, ob er das Notebook tatsächlich bereit zum Verschicken hat oder will er evtl. erst in 1-2 Monaten, aber doch zum heutigen Preis, liefern?

editiert von: surfer, 05.10.2005, 18:50 Uhr

5. #4 luziferccc, 05.10.2005
    luziferccc

luziferccc Forum Newbie

14646

Hi,
    hab dem Lieferer ne mail geschickt und die Notebooks sollen Ende dieser Woche wieder vorrätig sein. Hab mich aber entschieden nicht bei Net2Com zu kaufen, hab schlechte bewertungen gelesen. Der Händler scheint net gut zu sein, also hab ich lieber die Finger davon gelassen. Google mal den Händler, da ist mir glatt beim Lesen die Lust des Bestellens dort vergangen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist bei dem angebot was faul??x20 1730 V

Die Seite wird geladen...

ist bei dem angebot was faul??x20 1730 V - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  2. Folgendes Angebot gut/günstig ?

Folgendes Angebot gut/günstig ?: Hi, momentan gibt es folgendes Angebot für das ACER Aspire VN7 Nitro Black : cpu : Intel® Core™ i7-5500U Prozessor der fünften Generation...
  3. Angebot Dell Vostro 3560

Angebot Dell Vostro 3560: Hallo @all, ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Angebot haltet. MEGA-Ausverkauf! Bis zu 40% Rabatt | Dell Deutschland Der Vostro...
  4. Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?: Ich bin gerade auf der suche nach einem möglichst günstigen Laptop für unterwegs. Dabei habe ich hier glaube ich ein gutes Angebot aus meiner Nähe...
  5. [~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??

[~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??: Hallo Leute, nach ca. 4 Jahren muss endlich ein neuer her. Bis morgen gibt es bei Sony eine Aktion, Display Upgrate kostenlos!!!! Wollte mal...