Ist da etwas faul? 2 NB Preisunterschied 180 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von marcys, 27.12.2007.

1. marcys

marcys Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti8290, 27.12.2007
    Basti8290

Basti8290 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Ist da etwas faul? 2 NB Preisunterschied 180 €

Die Seite wird geladen...

Ist da etwas faul? 2 NB Preisunterschied 180 € - Ähnliche Themen

1. Sony VGN-AR31S.SW für 1250 Euro? Ist da etwas faul?

Sony VGN-AR31S.SW für 1250 Euro? Ist da etwas faul?: Ich habe ein Sony VGN-AR31S.SW Vaio VGN-AR31S für etwa 1250 Euro im Laden gesehen (umgerechnet Schweizer Franken). Der Händler sagte, der Artikel...
  2. Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?

Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?: Guten Morgen/Tag/Abend, ich bin seit knapp 2 Wochen auf der suche nach einem passenden Notebook, da mein jetziges leider komplett den geist...
  3. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  4. Etwas "Guter" Laptop

Etwas "Guter" Laptop: Hallo ich suche ein Laptop der etwa MW3 auf HOCH spielen kann oder auch einige neuen Spiele auf Niedriege Qualität spielen kann ! Max Budget...
  5. Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes

Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes: Hallo! Ich wollte mir die Tage einen neuen Laptop kaufen und bitte - da ich mich nicht so gut auskenne - um eine Beratung. Bisher gefällt mir...