ist das angebot ok??

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von luziferccc, 06.09.2005.

1. #1 luziferccc, 06.09.2005
    luziferccc

luziferccc Forum Newbie

12814

hallo,
    ich werde mir auf alle faelle das samsung x20 1730 V kaufen. nun bin ich am suchen, woher ich es fuer den besten preis bekomme.
    studentbook ist ok aber die versandkosten sind relativ hoch.
    dann ist da noch atelco fuer 1199 euro, aber da gibt es ja nur die recovery version von win xp home oder??
    nun hab ich noch ein angebot bei digitalo.de gefunden
    link: http://www.digitalo.de/deeplink.jsp?PROD=68721&EXT=evita

was meint ihr dazu??preiswert und keine recoveryversion von windows. ist dat notebook ok, oder ist da was faul??

gibt es eigentlich verschiedene versionen von der 1730 V baureihe?? hab auch welche mit nur 512 mb arbeitsspeicher gesehen.
    thx,
    stef

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M40plusser, 06.09.2005
    M40plusser

M40plusser Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60-T2300 Chane
    12819

Hallo,

eigentlich gibt es nur einen X20 XVM 1730 V. Wenn der Händler da etwas anderes schreibt, hat er sich entweder schlichtweg vertan oder der Notebook wurde im Nachhinein verändert. Dann ist zumindest die Verpackung geöffnet worden; von diversen Vorbesitzern mal ganz zu schweigen.

Generell würde ich für einen Preisvergleich mal hier schauen.
    1.160 inkl. V+V ist doch eh besser.

Viele Grüße!

Thema:

ist das angebot ok??

Die Seite wird geladen...

ist das angebot ok?? - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  2. Folgendes Angebot gut/günstig ?

Folgendes Angebot gut/günstig ?: Hi, momentan gibt es folgendes Angebot für das ACER Aspire VN7 Nitro Black : cpu : Intel® Core™ i7-5500U Prozessor der fünften Generation...
  3. Angebot Dell Vostro 3560

Angebot Dell Vostro 3560: Hallo @all, ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Angebot haltet. MEGA-Ausverkauf! Bis zu 40% Rabatt | Dell Deutschland Der Vostro...
  4. Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?: Ich bin gerade auf der suche nach einem möglichst günstigen Laptop für unterwegs. Dabei habe ich hier glaube ich ein gutes Angebot aus meiner Nähe...
  5. [~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??

[~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??: Hallo Leute, nach ca. 4 Jahren muss endlich ein neuer her. Bis morgen gibt es bei Sony eine Aktion, Display Upgrate kostenlos!!!! Wollte mal...