Ist das ein gutes Notebook ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Cabrio, 02.07.2005.

1. Cabrio

Cabrio Forum Benutzer

7572

Hallo,

würde ein sony vaio PCG-K215 Notebook Bekommen etwas Günstiger als im handel erhältlich ...ist das ein gutes gerät oder eher nicht ? Danke im Voraus :) :-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 02.07.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    7573

das gerät ist schon ziemlich alt....das 315er, der nachfolger ist auch seit ca 2-3 monaten ausgelaufen. mehr als 500 euro würd ich nicht zahlen. zumal das gerät auch nur mit den p4m ausgestattet ist.

ausser du meinst das a215 das wäre dann was anderes.

editiert von: DeltaFox, 02.07.2005, 21:12 Uhr

4. Beast

Beast Forum Stammgast

7589

das pcg-k215 ist schwer, dick, groß und unhandlich. die technik ist fast 2 jahre alt und der akku hält auch nicht mehr als 2 stunden.
    das gerät ist zwar mittlerweile schon für 700¤zu bekommen, aber ich rate dir stark davon ab. ich hatte selber mal son teil und war nur unglücklich damit.

5. Cabrio

Cabrio Forum Benutzer

7622

hallo warum warst nicht glücklich damit ? würd ihm grossteils zum serven auf der terrasse verwenden und um urlaubsbilder herzuzeigen bei freunden und so kleinigkeiten ...das gerät würde mir 600 euro kosten und ist ca 8 monate alt ...ich glaub für diese zwecke tut er es oder ? :roll: :-?

6. Cabrio

Cabrio Forum Benutzer

7625

und ja ...rechtschreibfehler dürft ihr natürlich behalten *fg* :p

7. Beast

Beast Forum Stammgast

7628

ja klar, ist halt immer ne sache der bedürfnisse.
    ich war damit halt unzufrieden, weil er halt so groß, klobig und schwer war.
    ich stell halt andere andforderungen aber zu dir wird er sicher passen.

8. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    7638

Hats das k215 eigentlich schon das Black Onyx Display ? Wenn ja dann finde ich 600 Euro gerade noch OK (eher aber 500.-) - wenn nicht würde ich mir einen nagelneuen kaufen (um 700 Euronen kriegst schon Top Geräte)

9. Beast

Beast Forum Stammgast

7653

wenn du damit meinst, dass es zwar hell ist, aber spiegelt wie sau, dann ja.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cabrio

Cabrio Forum Benutzer

7793

ja spiegelt schon viel
    ;-) aber es hält sich in grenzen :cool:

12. Cabrio

Cabrio Forum Benutzer

7794

und ja black display hat es .... :)

Thema:

Ist das ein gutes Notebook ?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein gutes Notebook ? - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. Suche gutes Gaming Notebook

Suche gutes Gaming Notebook: Hallo zusammen :) Habe mir gerade registriert und möchte auch direkt eine Frage stellen ;) Und zwar möchte ich mir ein Gaming Notebook...
  4. Suche gutes Spiele Notebook

Suche gutes Spiele Notebook: Hallo Forumgemeinde, ich suche auch ein aktuelles Spiele Notebook mit folgender guter Ausstattung zum Spielen und Surfen. Es sollte eine...
  5. suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display

suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display: Heey ich suche ein 13-14zoll allrounder notebook mit gutem MATTEM IPS/retina display. Auflösung sollte 1080p sein ( der bildschirm vom zeenbok...