ist das Hp EliteBook 8650w zum Gaming geeignet?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von KurtCHose, 13.09.2011.

1. #1 KurtCHose, 13.09.2011
    KurtCHose

KurtCHose Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus. Meine Frage nun, kann man mit dem Elitebook ordentlich zocken?
    Die Graka ist eine Amd FirePro 5950.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Dir wurde doch schon im Kaufberatungsthread ein Link präsentiert: Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    Ist eigentlich ne gute Orientierung =)

"Ordentlich" zocken heißt für mich in nativer Auflösung ruckelfrei zocken, mit guten/hohen Details. Bei der FullHD Auflösung des EliteBook wäre das für mich ein "nein".
    Aber das ist meine persönliche Ansicht. Ich kenne genug Leute, die absolut kein Problem damit haben, die Auflösung runterzustellen oder auf Details zu verzichten. Die Frage ist also, wie ordnest du dich da ein? ;)

4. #3 KurtCHose, 13.09.2011
    KurtCHose

KurtCHose Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja die Seite kenn ich mitterweile fast auswendig :D
    Die Seite sagt mi ja, das ich jedes Spiel auf hoher Auflösung spielen kann. (Nicht extrem). Habe ich das soweit verstanden?
    Die Spiele sollten schon ruckelfrei laufen und das auf mittlerer Auflösung mindestens. Das müsste dann aber möglich sein?
    Das Problem im Kaufberatungsthread war ja auch, das ein bisschen die Alternativen fehlten :D

5. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    sehr gut ;)
    yep, wobei du bei den roten "Ultra" noch schauen solltest, welche Einstellungen bei Ultra verwendet werden. Meistens noch max Details,max AA, max AF, VSYNC usw. in unterschiedlichen Kombinationen. D.h. auch auf höchster Auflösung mit mittleren-hohen Details (nicht max) könnte es problemlos laufen.
    Sollte eigentlich kein Problem sein.
    Joah, ist nunmal so, wenn man viel Wert auf Verarbeitung legt, und ne gewisse Gamingpower erwartet. Da verkleinert sich die Auswahl enorm ;)
    Außerdem ändert es nichts an der Spieletauglichkeit der FirePro 5950 ^^

Bedenke auch, dass die Werte für die Karte geschätzt sind. Zitat: "Eine langsamere Grafikkarte wurde als schnell genug klassifiziert und daher wird dies auch für diese geschätzt". Schau dir in der Liste auch mal die Werte eine langsameren Karte an, da kann man ein wenig abschätzen, ob die Karte selbst auch etwas zukunftstauglich ist.

6. #5 joshuasd, 20.10.2011
    joshuasd

joshuasd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das HP Notebook ist gut genug, um mittlere bis hohe Grafik. Nur nicht erwarten, dass es Spiele reibungslos laufen auf extrem hohen Einstellungen.

Thema: ist das Hp EliteBook 8650w zum Gaming geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp elitebook zum spielen

Die Seite wird geladen...

ist das Hp EliteBook 8650w zum Gaming geeignet? - Ähnliche Themen

1. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  2. EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460

EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460: Deine Meinung ist gefragt: EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460 Hallo NotebookForum Gemeinde, ich stehe vor der Wahl zwischen dem EliteBook 840...
  3. Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2

Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem neuen HP Elitebook 850 G2 in Windows 10. Wenn ich die Standardeinstellung (1920 x 1080 Pixel)...
  4. Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen

Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen: Guten Morgen,kann mir jemand sagen ob ich den Rahmen vorn vor dem Display entfernen kann ohne das komplette Display auszubauen?Grüße Peter
  5. HP EliteBook 850 G2 - ZWEI Festplatten möglich?

HP EliteBook 850 G2 - ZWEI Festplatten möglich?: Ich interessiere mich für ein HP EliteBook 850 G2. Jetzt brauche ich zum Einen einen grossen Speicher- platz, zum Anderen hätte ich gerne eine...