Ist das normal: Videos unscharf und verpixelt mit Intel GMA 4500 HD?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von rennpferd7587, 30.12.2013.

1. #1 rennpferd7587, 30.12.2013
    rennpferd7587

rennpferd7587 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Members,

wir haben uns ein gebrauchtes Acer Aspire 5810T erworben mit der OnBoard-Grafiklösung Intel GMA 4500 HD?

Das Gerät sollte hauptsächlich zum Surfen und Filme schauen eingesetzt werden. Allerdings sind wir mit der Videoauflösung, z. B. auf youtube, aber auch bei den DVDs nicht zufrieden. Die Videos sind nicht scharf, sondern pixelig. Ist diese OnBoard-Lösung wirklich so schwach? Da steht ja immerhin "HD" im Namen....:eek:

Vielen Dank für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das normal: Videos unscharf und verpixelt mit Intel GMA 4500 HD?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal: Videos unscharf und verpixelt mit Intel GMA 4500 HD? - Ähnliche Themen

1. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  2. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  3. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  4. Drucken von pdf nicht normal

Drucken von pdf nicht normal: Hallo, hab noch ein Problem mit meinem neuen Aspire E1-530. Wenn ich ein Word-Dokument drucken will, auch mehrere Seiten, klappt das ohne...
  5. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B geht plötzlich nicht mehr an (nach normalem Herunterfahren)

Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B geht plötzlich nicht mehr an (nach normalem Herunterfahren): Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Vaio VPC-Z21 ins BIOS und hatte das Tastenkürzel nicht mehr im Kopf und daher das Notebook in wenigen...