Ist das Notebook geeignet zum..

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ReloadedSoundZ, 20.05.2012.

1. #1 ReloadedSoundZ, 20.05.2012
    ReloadedSoundZ

ReloadedSoundZ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Ist das "Acer TravelMate 5760-52454G50Mnsk" zum schneiden und bearbeiten von Videos geeignet? Oder kann es sein das es sich aufhängt etc?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das Notebook geeignet zum..

Die Seite wird geladen...

Ist das Notebook geeignet zum.. - Ähnliche Themen

1. Notebook Solidworks geeignet?

Notebook Solidworks geeignet?: Moin moin! Ich muss mir sehr bald ein neues Notebook für mein Studium kaufen auf dem Solidworks wirklich flüssig läuft. Mein jetziges...
  2. welches Notebook ist geeignet?

welches Notebook ist geeignet?: Hi! * Wie hoch ist dein Budget? Ich möchte nicht mehr als maximal 500 Euro ausgeben * Welche Displaygröße bevorzugst du?...
  3. Ist die/das Grafikkarte/Notebook für FSX geeignet?

Ist die/das Grafikkarte/Notebook für FSX geeignet?: Morgen erstmal, Ich möcht einen neuen Laptop, so um die 650€ für Flight Simulator X, da mein alter PC nur schlecht mit FSX läuft. Nun bin...
  4. 15.6 Zoll Notebook für Spiele geeignet unter 650€ möglich ?

15.6 Zoll Notebook für Spiele geeignet unter 650€ möglich ?: Ich suche ein Notebook mit mindestens 15:6 Zoll. Es soll zum Spielen auch geeignet sein (so gut es geht mit 650€ im Budget). es soll hauptsächlich...
  5. Suche geeignetes Studentennotebook

Suche geeignetes Studentennotebook: Hallo liebe Community. Tante Google hat mir den weg zu euch gewiesen und ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Wie der Thread titel...