Ist das schlimm, wenn mein lappi 20 std an war?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von TheHpGamer, 05.05.2012.

1. #1 TheHpGamer, 05.05.2012
    TheHpGamer

TheHpGamer Forum Freak

Mein Notebook:
    Dieser Account ist ToT
    Hi Leute :)

Ich habe gestern mit meiner freundin in skype gechattet und bin denn eingepennt :S und wollte fragen ob die 20 std wo der laptop anwar für ihn schädlich ist? :confused:

Mein Laptop ist jz 1 monat alt :D

Und sein modell ist :

Hp ProBook 4525s

Ist das mit dem metallgehäuse :D

MFG

TheHpGamer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 05.05.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    lol, meine Laptops laufen Tag- und Nacht im Dauerbetrieb, über Monate/Jahre. (Nutze die Laptops als stromsparende Workstation/Heimserver). - Bisher noch nie was an meinen Laptops kaputtgegangen, keine Garantiefälle (DELL, Samsung, Sony)

Mit anderen Worten: Dauerbetrieb is kein Problem...

4. #3 TheHpGamer, 05.05.2012
    TheHpGamer

TheHpGamer Forum Freak

Mein Notebook:
    Dieser Account ist ToT
    Okay :D Hab mir n bisale sorgen gemacht und diese wärmeleitpaste soll schnell verbraucht sein oder?

5. #4 Brunolp12, 05.05.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die Lebensdauer ist nicht unendlich.
    Es ist aber nicht gesagt, daß normales "angeschaltet Sein" das Ende schneller herbeiführt.
    Für viele Bauteile ist bspw. der Einschaltmoment eher der kritischere.

Beim Notebook können es auch mechanische Belastungen sein (Scharniere, Transport, Flüssigkeit im Gerät usw.), die das Ende schneller herbeiführen.
    Man weiss es nicht und sollte sich da auch nicht verrückt machen (sonst passiert erst Recht was).

6. #5 TheHpGamer, 05.05.2012
    TheHpGamer

TheHpGamer Forum Freak

Mein Notebook:
    Dieser Account ist ToT
    Weil mein lappi nen metallgehäuse hat.. und naja ich frag nur... kann das vllt. die lebensdauer der wärmeleitpaste verlängern? Googlet mal Hp ProBook 4525s dann wisst ihr welches ich meine.. das hat 1,8 GHZ und 8 GB Ram (Graka is von ATI) (CPU Von AMD) :D

7. #6 4eversr, 05.05.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich habe bei meinen Notebooks noch nie Probleme mit dem Wärmeleitpad gehabt. - Das einzige was ich 1x im Monat mache, ist mit Kompressordruckluft alle von außen erreichbaren Lüfteröffnungen vom Staub "freiblasen". Dann halten sich die Books ewig ;) (Die restlichen 3x Notebooks der Family werden genauso "behandelt")

8. #7 TheHpGamer, 05.05.2012
    TheHpGamer

TheHpGamer Forum Freak

Mein Notebook:
    Dieser Account ist ToT
    Wie machst du denn das!? Mein Vater hat das beim Pc so gemacht. Er hat einfach die linke seite entfernt und dann einfach das ganze staub entfernt und das mit derluft kannst du mir ein tipp geben? :D

MFG

TheHpGamer

9. #8 4eversr, 05.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Da ist eigentlich nix schwieriges dran: Laptop ausmachen,am besten noch eben Akku entfernen und dann mit Drucklüft den Luftaustritt wieder "freipusten". Mit dem "Druck" etwas zurückhalten, weniger ist mehr ;) . - Wenn man das regelmäßig macht, kann sich da gar nicht erst was ansammeln. (Irgendwas aufschrauben oder zerlegen muss man daher nicht, das müsste man erst wenn das ganze Kühlsystem "dicht" säße, wegen fehlender "Reinigung")

Bei deinem ProBook ist der Lüfter-Auslass ja an der linken Seite...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TheHpGamer, 05.05.2012
    TheHpGamer

TheHpGamer Forum Freak

Mein Notebook:
    Dieser Account ist ToT
  12. #10 4eversr, 05.05.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ja genau, dort hin und wieder mal mit Druckluft diese "Kühlrippen" freipusten, dann passts...

Thema:

Ist das schlimm, wenn mein lappi 20 std an war?

Die Seite wird geladen...

Ist das schlimm, wenn mein lappi 20 std an war? - Ähnliche Themen

1. Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?

Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?: Hallo. Habe eben festgestellt, dass im Lenovo G550 von meinem Bruder diverse festplatten-Fehler aufgetaucht sind :mad: Kann Jemand was dazu...
  2. Vostro 3500 - Lüfter wirklich so schlimm? + weiteren Fragen

Vostro 3500 - Lüfter wirklich so schlimm? + weiteren Fragen: Hätte mir fast eben den Vostro 3500 von DELL bestellt, weil er ja ein wirklich tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat. Da stolpere ich plötzlich...
  3. Vaio AR treibersuche schlimmer als die suche nach gold *stöööhn*

treibersuche schlimmer als die suche nach gold *stöööhn*: servus! bin gerade dabei bei meinem VGN-AR51J das vista zu killen da es mir von der benutzfreundlichkeit im gegensatz zum gewohnten XP nicht...
  4. Samsung: Schlimmer aus Serviece zurück?

Samsung: Schlimmer aus Serviece zurück?: 17500 Hallo, hab vor einiger Zeit berichtet dass mein R50 in der Einstellung Max. Leistung anfängt aus dem Grakaoutlet bzw. aus den...
  5. Vaio SR Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand

Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand: Hallo, der Akku meines Sony Vaio SR51 entläd sich teilweise auch, wenn das Notebook aus ist (kein Ruhezustand). Damit meine ich nicht die...