Ist das Wirklich der richtige Akku? Der eine ist viel zu schwach..und der neue hat..

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Ham, 14.04.2009.

1. Ham

Ham Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hio
    Fangen wir an besten sofort an:
    Ich habe vor 2 Wochen einen Laptop (Thoshiba Satellite A100 - 730 Model NO. PSAARE - 02200MGR ) von einen Bekannten Geschenkt bekommen (Gebraucht)

Der Momentane Akku (PA3399U-2BRS 10,8 V 4000mAh ) Lässt sehr zu wünschen Übrige (Ich denke mein Bekannter ist damit nicht sehr gut Umgegangen ... ) damit mein ich das der Laptop nicht sehr Lange läuft (ca. 1 std. - beim Betrieb "Stromsparen" ich denke dies ist nicht normal da mein Programm für die Batterie mir mehr als 2 Std. anzeigt )

Somit wollte ich mir einen neuen Kaufen:
    Was nun mein Problem ist das ich meist welche finde mit mehr mAh
    z.b Hier der hat 6600mAh bei ihm steht aber:Ersetzt folgende Originalakku
    ... PA3399U-2BRS <--- und das soll ja meiner sein nach Angaben (Das mit den mAh ist da sehr Verwirrend ... :()
    Würde das Trotzdem gehen oder nicht? Da mein Alter nur 4000 mAh hat .. ?
    (Wenn dies nicht passt könntet ihr mir evtl. einen Rausuchen? .P (An besten bei Amazon )
    Und noch für die Interesse: Würde das die Leistung der Akku Laufzeit steigern sofern er passt mit mehr mAh ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winrot, 15.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2009
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    ja.

ja. (ich beneide dich um den grösseren akku!:D)
    mfg.

4. Ham

Ham Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen dank für deine Hilfe :D

Hab ihn mir sofort mal gekauft ^^

mfG Ham

Thema:

Ist das Wirklich der richtige Akku? Der eine ist viel zu schwach..und der neue hat..

Die Seite wird geladen...

Ist das Wirklich der richtige Akku? Der eine ist viel zu schwach..und der neue hat.. - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  2. Ist das wirklich ein Original Akku?

Ist das wirklich ein Original Akku?: Servus, bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für einen Acer Extensa 5630. Bin dabei auf das gestoßen: Original Acer Akku 4400mAh Extensa...
  3. Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?

Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?: Hallo. Habe eben festgestellt, dass im Lenovo G550 von meinem Bruder diverse festplatten-Fehler aufgetaucht sind :mad: Kann Jemand was dazu...
  4. Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?

Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?: Hi Leute! Ich steh vor einem Notebookkauf und tue mir ehrlich gesagt etwas schwer dabei unter all den Modellen dies zur Zeit am Markt gibt das...
  5. Windows Xp wirklich aktiviert?

Windows Xp wirklich aktiviert?: Guten Tag liebes Notebookforum, Ich habe eine Frage zu meinem Windows XP PC. Diesen habe ich heute neu aufgesetzt und alles richtig installiert...