Ist das Wirklich der richtige Akku? Der eine ist viel zu schwach..und der neue hat..

H

Ham

Forum Newbie
Hio
Fangen wir an besten sofort an:
Ich habe vor 2 Wochen einen Laptop (Thoshiba Satellite A100 - 730 Model NO. PSAARE - 02200MGR ) von einen Bekannten Geschenkt bekommen (Gebraucht)

Der Momentane Akku (PA3399U-2BRS 10,8 V 4000mAh ) Lässt sehr zu wünschen Übrige (Ich denke mein Bekannter ist damit nicht sehr gut Umgegangen ... ) damit mein ich das der Laptop nicht sehr Lange läuft (ca. 1 std. - beim Betrieb "Stromsparen" ich denke dies ist nicht normal da mein Programm für die Batterie mir mehr als 2 Std. anzeigt )

Somit wollte ich mir einen neuen Kaufen:
Was nun mein Problem ist das ich meist welche finde mit mehr mAh
z.b Hier der hat 6600mAh bei ihm steht aber:Ersetzt folgende Originalakku
... PA3399U-2BRS <--- und das soll ja meiner sein nach Angaben (Das mit den mAh ist da sehr Verwirrend ... :()
Würde das Trotzdem gehen oder nicht? Da mein Alter nur 4000 mAh hat .. ?
(Wenn dies nicht passt könntet ihr mir evtl. einen Rausuchen? .P (An besten bei Amazon )
Und noch für die Interesse: Würde das die Leistung der Akku Laufzeit steigern sofern er passt mit mehr mAh ?
 
...der hat 6600mAh bei ihm steht aber:Ersetzt folgende Originalakku ... PA3399U-2BRS <--- und das soll ja meiner sein nach Angaben (Das mit den mAh ist da sehr Verwirrend ... :()
Würde das Trotzdem gehen oder nicht? Da mein Alter nur 4000 mAh hat ...?
ja.

Und noch für die Interesse: Würde das die Leistung der Akku Laufzeit steigern sofern er passt mit mehr mAh ?

ja. (ich beneide dich um den grösseren akku!:D)
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für deine Hilfe :D

Hab ihn mir sofort mal gekauft ^^

mfG Ham
 
Zurück
Oben