Ist das wirklich ein Original Akku?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von V6TDI, 27.08.2014.

1. V6TDI

V6TDI Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus, bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für einen Acer Extensa 5630. Bin dabei auf das gestoßen:

Original Acer Akku 4400mAh Extensa 5630 Serie-ANBT00603043EX5630

Kann das wirklich ein orginial Akku sein? Das ist der günstige Preis im Netz für einen angeblich originalen Akku. Andere Shops bieten diesen Akku angeblich auch orginal für 65-140€ an.

Kann man diesem Angebot vertrauen? Bzw. welche Alternativen gibt es denn?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 31.08.2014
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du kannst bedenkenlos zuschlagen.

Der Online-Shop ein ein Trustedshops Zertifikat, somit hast du Käuferschutz und bekommst zur Not das Geld von Trustedshops zurückerstattet (wenn es z.B. kein Originalakku ist und der Onlineshop die Rücknahme verweigert oder es sonstige Probleme gibt).

4. V6TDI

V6TDI Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay, vielen Dank. Habe mich nur über die Preisspannen gewundert.

Thema:

Ist das wirklich ein Original Akku?

Die Seite wird geladen...

Ist das wirklich ein Original Akku? - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  2. Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?

Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?: Hallo. Habe eben festgestellt, dass im Lenovo G550 von meinem Bruder diverse festplatten-Fehler aufgetaucht sind :mad: Kann Jemand was dazu...
  3. Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?

Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?: Hi Leute! Ich steh vor einem Notebookkauf und tue mir ehrlich gesagt etwas schwer dabei unter all den Modellen dies zur Zeit am Markt gibt das...
  4. Windows Xp wirklich aktiviert?

Windows Xp wirklich aktiviert?: Guten Tag liebes Notebookforum, Ich habe eine Frage zu meinem Windows XP PC. Diesen habe ich heute neu aufgesetzt und alles richtig installiert...
  5. Dell XPS 17 - wirklich sooo schlecht?

Dell XPS 17 - wirklich sooo schlecht?: Überleg mir die Anschaffung eines neuen Laptops und bin unter anderem auch auf den Dell XPS 17 gestoßen, der derzeit mit einem I7 740QM nur EUR...