Ist das X-Black III Display besser als das X-Black II?

D

devil

Forum Master
Guten Morgen,

Ich wollte euch mal kurz was fragen. Mittlerweile gibt es ja z.b. die SZ5 Serie mit X-Black III Display. Nun würde ich gerne mal wissen ob das X-Black III Display mit der LED-Technologie wirklich besser ist als das X-Black II Display mit Dual-Lampen? Vielleicht kann mir ja einer mal dazu was berichten... würde mich freuen

Gruß
 
Kann man nicht direkt vergleichen, da es bei keinem Modell die Auswahl zwischen x-black 2 und 3 gibt, die SZ-Modelle haben entweder x-black 1 mit Entspiegelung oder x-black 3, die anderen Serien (G, TZ,UX) gibt es nur mit x-black 3. Aber das 3er ist schon deutlich besser. Die Vorteile: dünner, heller, weniger Stromverbrauch, bessere Farben.
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Kann man nicht direkt vergleichen, da es bei keinem Modell die Auswahl zwischen x-black 2 und 3 gibt, die SZ-Modelle haben entweder x-black 1 mit Entspiegelung oder x-black 3, die anderen Serien (G, TZ,UX) gibt es nur mit x-black 3. Aber das 3er ist schon deutlich besser. Die Vorteile: dünner, heller, weniger Stromverbrauch, bessere Farben.

Vielen vielen Dank SpaceCowboy... Naja würde echt gerne mal den Vergleich zum X-Black 3 sehen. Aber um ehrlich zu sein X-Black 2 ist auch sehr Super! Sowie ist das Display von meinem FE auch recht dünn. Naja vielleicht kann ja jemand mal ein Bild von seinem Display machen mit X-Black 3 "Zum Vergleich" aber ob das was bringt ist natürlich fraglich.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sehe ich eigtl welcher X-Black Bildschirm eingebaut ist? Ich intressiere mich sehr für die Sony AR - Reihe, aber auf der offiziellen Seite lese ich nur WXGA+ X-black LC-Display. Ist das I oder II? gibt es Unterschiede in der AR-Reihe?
 
devil schrieb:
Vielen vielen Dank SpaceCowboy... Naja würde echt gerne mal den Vergleich zum X-Black 3 sehen. Aber um ehrlich zu sein X-Black 2 ist auch sehr Super! Sowie ist das Display von meinem FE auch recht dünn. Naja vielleicht kann ja jemand mal ein Bild von seinem Display machen mit X-Black 3 "Zum Vergleich" aber ob das was bringt ist natürlich fraglich.
Glaube nicht, daß ein Bild da viel bringt. Und wie gesagt: Die verschiedenen Bildschirmtypen kann man eigentlich nur bei gleicher Diagonale richtig vergleichen...



Schosch schrieb:
Wo sehe ich eigtl welcher X-Black Bildschirm eingebaut ist? Ich intressiere mich sehr für die Sony AR - Reihe, aber auf der offiziellen Seite lese ich nur WXGA+ X-black LC-Display. Ist das I oder II? gibt es Unterschiede in der AR-Reihe?
Erstes Posting: http://www.notebookforum.at/t15374-allgemeiner-frage-thread-zur-ar41-serie.html
E+L haben x-black 1, M+S x-black 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schosch schrieb:
Wo sehe ich eigtl welcher X-Black Bildschirm eingebaut ist? Ich intressiere mich sehr für die Sony AR - Reihe, aber auf der offiziellen Seite lese ich nur WXGA+ X-black LC-Display. Ist das I oder II? gibt es Unterschiede in der AR-Reihe?

Ja es gibt da Unterschiede... Die Teueren Produkte der AR-Serie sind meist mit X-Black 2 Display bestückt. Welches Modell interessiert dich denn genau?
 
Nach diesen Informationen intressiere ich mich besonders für den M ;) Danke!
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Ultrabook bis 1500€ gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Halbsitiger Display-Fehler

Zurück
Oben