Ist das X-Black III Display besser als das X-Black II?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von devil, 18.07.2007.

1. devil

devil Forum Master

Guten Morgen,

Ich wollte euch mal kurz was fragen. Mittlerweile gibt es ja z.b. die SZ5 Serie mit X-Black III Display. Nun würde ich gerne mal wissen ob das X-Black III Display mit der LED-Technologie wirklich besser ist als das X-Black II Display mit Dual-Lampen? Vielleicht kann mir ja einer mal dazu was berichten... würde mich freuen

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 18.07.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Kann man nicht direkt vergleichen, da es bei keinem Modell die Auswahl zwischen x-black 2 und 3 gibt, die SZ-Modelle haben entweder x-black 1 mit Entspiegelung oder x-black 3, die anderen Serien (G, TZ,UX) gibt es nur mit x-black 3. Aber das 3er ist schon deutlich besser. Die Vorteile: dünner, heller, weniger Stromverbrauch, bessere Farben.

4. #3 devil, 18.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2007
    devil

devil Forum Master

Vielen vielen Dank SpaceCowboy... Naja würde echt gerne mal den Vergleich zum X-Black 3 sehen. Aber um ehrlich zu sein X-Black 2 ist auch sehr Super! Sowie ist das Display von meinem FE auch recht dünn. Naja vielleicht kann ja jemand mal ein Bild von seinem Display machen mit X-Black 3 "Zum Vergleich" aber ob das was bringt ist natürlich fraglich.

Gruß

5. #4 Schosch, 18.07.2007
    Schosch

Schosch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wo sehe ich eigtl welcher X-Black Bildschirm eingebaut ist? Ich intressiere mich sehr für die Sony AR - Reihe, aber auf der offiziellen Seite lese ich nur WXGA+ X-black LC-Display. Ist das I oder II? gibt es Unterschiede in der AR-Reihe?

6. #5 SpaceCowboy1973, 18.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Glaube nicht, daß ein Bild da viel bringt. Und wie gesagt: Die verschiedenen Bildschirmtypen kann man eigentlich nur bei gleicher Diagonale richtig vergleichen...

Erstes Posting: http://www.notebookforum.at/t15374-allgemeiner-frage-thread-zur-ar41-serie.html
    E+L haben x-black 1, M+S x-black 2.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devil

devil Forum Master

Ja es gibt da Unterschiede... Die Teueren Produkte der AR-Serie sind meist mit X-Black 2 Display bestückt. Welches Modell interessiert dich denn genau?

9. #7 Schosch, 18.07.2007
    Schosch

Schosch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nach diesen Informationen intressiere ich mich besonders für den M ;) Danke!

Thema:

Ist das X-Black III Display besser als das X-Black II?

Die Seite wird geladen...

Ist das X-Black III Display besser als das X-Black II? - Ähnliche Themen

1. 45° Streifen auf X-Black II Display (FZ11S)

45° Streifen auf X-Black II Display (FZ11S): Hallo, seit gestern bin ich stolzer besitzer eines vaio fz11s. was mir gleich aufgefallen ist, ist dass auf hellen flächen (also besonders bei...
  2. Gibt es denn schon Sony Vaio Notebooks mit X-Black 3 Displays?

Gibt es denn schon Sony Vaio Notebooks mit X-Black 3 Displays?: Hallo, Laut der Sony Vaio Seite gibt es ja schon X-Black 3... Gibt es denn auch schon Sony Vaio Notebooks mit X-Black 3 Displays? Naja würde...
  3. X-Black Displays

X-Black Displays: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung von X-Black TFT's von Sony. Ich besitze ein Vaio S4M und habe gerade das Display gereinigt (TFT...
  4. Displaykalibration bei x-black

Displaykalibration bei x-black: 2523 Hallo, ich stehe kurz vor dem Entscheid, einen A397XP zu kaufen. Meine Hauptanwendung ist die Bildbearbeitung. Hat jemand von Euch...
  5. Wie reinigt man das X-Black Display richtig???

Wie reinigt man das X-Black Display richtig???: 2361 Hallo Leutz, würd mich mal interessieren wie ihr es mit der Diplay Reinigung Handhabt?? Meinereiner nimmt ein Ultraweiches...