Ist der neue HP Pavilion dv3 2030ez 13,4" zu empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Beat, 28.06.2009.

1. #1 Beat, 28.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2009
    Beat

Beat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag zusammen.

Bin ganz neu in diesem Forum. Da ich noch nicht so ein "Notebook-Kenner" bin, möchte ich Euch zu meinem Kaufentscheid eine Frage stellen.

Möchte mir für unterwegs (Urlaub etc..) ein kleineres Notebook kaufen.

Meine Kriterien:

Max 13,4 " Display
    - Internet / Surfen und Bilder von der Digitalkamera unterwegs und im Urlaub ablegen .(Speicher der Kamera freihalten. Prov Archivieren)
    - Bildbearbeitung (aus RAW) im Urlaub
    - KEINE Spiele und Videoberabeitung

Ich denke da an den neuen HP Pavilion dv3-2030ez mit 13,4" LED Bildschirm. Ich finde diese grösse eigentlich perfekt. Nicht zu gross für unterwegs und doch noch genügend grosse Tastatur und Bildschirm.

Hat hier jemand schon dieses Gerät bzw. kann jemand mir ev. Vor / Nachteile des HPs schildern. Ist das Gerät generell zu empfehlen (?)

Mein Budget: 1300 Schweizer Franken

Lieben Dank für Eure "Tips" im Voraus !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 28.06.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Bleib bitte bei einem Thread.

Hier hast du ja schon einen. Ich sagmal einem Mod bescheid, der Löscht entweder oder fügt die beiden zusammen.

4. buzi

buzi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja die Größe ist für Unterwegs ok, jedoch hat das Notebook ein "glare", sprich glänzenden Bildschirm.

Ich würde noch ein wenig warten. In kürze kommt ein neues 13'' Notebbok von HP. Heißen tuts HP ProBook 4310s und dieses gibts als Option auch als "non-glare".

MfG

Thema:

Ist der neue HP Pavilion dv3 2030ez 13,4" zu empfehlen ?

Die Seite wird geladen...

Ist der neue HP Pavilion dv3 2030ez 13,4" zu empfehlen ? - Ähnliche Themen

1. pavilion dv6 neues netzteil - akku lädt nicht

pavilion dv6 neues netzteil - akku lädt nicht: hallo ich könnte wirklich hilfe gebrauchen .. gestern fing das netzteil meines hp pavilion an zu piepsen, sobald ich die beiden teile...
  2. Pavilion dv6595 - neue Festplatte

Pavilion dv6595 - neue Festplatte: Hallo! Da mir die 160er Platte in meinem Pavilion 6595 schön langsam zu klein wird hab ich mich mal nach einer neuen umgesehen. Da kann ich...
  3. Neue HP Pavilion Notebooks 2009?

Neue HP Pavilion Notebooks 2009?: Hallo zusammen, bin über Google hier im Forum gelandet. Und zwar geht es mir darum, dass ich mich für ein HP Pavilion DV5-1198eg interessiere....
  4. neuer Akku für HP Pavilion DV6775eg

neuer Akku für HP Pavilion DV6775eg: Hallo, ich möchte mir einen zweiten Akku für mein Notebook holen. Habe folgendes bei Amazon gefunden: Amazon.de: MEXXTRONICS Notebook-Akku...
  5. neue HDD für HP Pavilion DV 6870EG (KU099EA)

neue HDD für HP Pavilion DV 6870EG (KU099EA): Hallo, ich suche eine neue Festplatte für mein HP Pavilion DV 6870EG Sie soll/muss sehr leise sein, darauf lege ich sehr grüßen Wert. Mir...