ist der Toshiba Satego X200-21U viel schwächer wie Toshiba Satellite X200-20C

H

Hallo1234

Forum Freak
ist da so ein riesenunterschied zwischen der gecorfe 8700gt und den wei 8600gt SLI.lohnt es sich jedenfalls zu dem Toshiba Satellite X200-20C mit der sli grafikkarte zu wechseln?mfg
 
Vermisst du denn bei deiner 8700gt Leistung bzw. bist du unzufrieden?
 
mh bei crysis ruckelt es sogar auf mittel mit 1152*854.vll mit den beiden 8600gt sli nicht?und habe dauernd grafikfehler siehe meine anderen topics
 
Sorry, aber ich kann meine Schadenfreude grade echt nicht hinter dem Berg halten:

Wir haben es dir gesagt, dass du Crysis auf einer 8700 nicht ordentlich daddeln kannst! Aber du wusstest ja alles besser und so weiter und so fort.

Die 8600sli wird keine Mehrpower bringen. Wenn du Daddeln willst sollte es schon eine 8800GTX sein. Aber das weisst du ja schon, diese info hast du seit 2 Wochen.
 
lool lexi man ich wusste das auch.hab ich mir schon gedacht aber es ist ja auch nur ein spiel da ist das nicht so wichtig.mich ärgern aber die grafikfehler ohne ende.die ganze zeit flackern an verschiedenen stellen also pixelfehler/grafikfehler jetz habe ich den neuesten treiber für vista drauf jetz gehen andere spiele wieder nicht das ist doch bullshit und die fehler sind immer noch da.sollte ich zu xp wechseln bis es richtige treiber bei vista gibt?erlischt dann eigentlich die 2 jahre garantie von toshiba, weil ich michmit vista registriert habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausch die Kiste doch um! Grafikfehler können mal vereinzelt passieren, aber nicht Flächendeckend. Bevor ich ewig lang suche, nutze ich doch lieber das FAG --> FAQ Fragen<-- und lass mir eine identische Kiste geben?
 
wieviel macht die 8600m GT sli denn aus verglichen mit der 8700m gt?
 
Sorry, aber meine Kristallkugel ist grade zur Reparatur. Sie funktioniere nicht richtig.

Ich mein auch ,dass du ein Baugleiches Modell holen sollst, wenn du sonst zufrieden bist :(
 
lol ja ich hab bei dem shop noch rückgaberecht innerhalb von 2 wochen, meinst du echt das ist ein produktionsfehler den ich erwischt habe?
 
Meine Kristallkugel... ich erwähnte ja bereits...

Ich würd mich mit so einem Zusatnd nich zufriedengeben und habe null Bock weiterhin deine Fragen zu beantworten. Ist zwar fies, aber ehrlich.

Wenn du ein Rückgaberecht hast ist es doch scheiss egal ob es ein Serienfehler, Treiberproblem oder Montagsgerät ist. Die Kiste läuft nicht und wird deswegen umgetauscht.

Wenn du ein Auto hast, dass nich fährt wechselst du doch auch nicht im Wohnzimmer den Motorblock aus, oder?
 
was is wenn ich es umtausche und dann den selben scheiß habe?vll ist es vista schuld?naja ist auszuprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Satego x200 21U

Toshiba Satego X200 21u

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Toshiba Satego X200 HDD´s

Zurück
Oben