Ist dieser Laptop der richtige?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Darule, 13.08.2008.

1. Darule

Darule Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Möchte bald meinen Meister machen und brauche dazu einen Laptop. Werde meinen Pc dazu verkaufen und mir halt nur einen Laptop halten, daher sollte er einigen Ansprüchen gerecht werden. Da ich nicht viel Ahnung von Laptops habe möchte ich hier die Spezis fragen eas Sie von dem Laptop halten.
    www.hoh.de - Home of Hardware

Er sollte halt auch Spiele wie Counter Strike Source Flüssig darstellen. Cad werde ich auch in meiner Ausbildung benutzen.

Meine Preisvorstellung liegt bei höchstens 800€ und e sollte ein 17" sein.

Neme auch gerne Vorschläge zu anderen vielleicht besseren Geräten gerne entgegen.

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und schon mal Danke!

MfG Darule

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist dieser Laptop der richtige?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Laptop der richtige? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Ist mein Laptop mit dieser Festplatte kompartibel?

Ist mein Laptop mit dieser Festplatte kompartibel?: Hallo liebes Forum, seit kurzem ist die Festplatte meines Vaio Fz18m defekt , weswegen ich mir nun eine neue anschaffen wollte. Nur bin ich mir...
  2. Entspricht dieser Laptop meinen Ansprüchen?

Entspricht dieser Laptop meinen Ansprüchen?: Hallo, ich habe vor mir für meine Ausbildung ein Notebook anzuschaffen, welches ich auch für den Heimgebrauch verwenden möchte....
  3. Ist dieser Laptop für meine Zwecke gut?

Ist dieser Laptop für meine Zwecke gut?: Hey. Wollt mir jetzt von meinen ersten beiden Zahltagen nen Laptop kaufen. Undzwar will ich mit dem PC schnell ins Internet kommen, also schnell...
  4. Ist dieser Laptop für mich empfehlenswert?

Ist dieser Laptop für mich empfehlenswert?: Hallo zusammen. Bin neu hier, also bitte nicht motzen, wenn ich irgendwas frag, wo vielleicht irgendwo schon steht. Ich suche für mich einen...
  5. Ist dieser Laptop gut?

Ist dieser Laptop gut?: Hi, ich hab folgenden Laptop entdeckt: One Notebook E5434 by: One - ONE Shop Von der finanziellen Seite her gesehen ist dieser Preis ca. die...