Ist dieses Notebook empfehlenswert?

Q

Quoar

Forum Benutzer
Hallo. ich habe nen Gamig Laptop gesucht und dieses hier gefunden:Computersysteme, Nostra Computersysteme

Wie findet ihr den?

Dieses Laptop hat anscheinend kein WLAN. Brauch man sowas? Und in der Konfiguration steht, dass dieses laptop auch keine Dockingstation hat. Was ist das? Außerdem, reichen mir eigentlich 2GB Arbeitsspeicher, wenn ich auch die neusten Games zocken will?
Sorry für die fragen, bin noch Anfänger.
 
Wenn ich den link öffne, bekomme ich auf der Stirnseite 6 Books entgegengeklatscht...welches soll den jetzt Gegenstand der Diskussion sein ?
Oder soll ich mir eins aussuchen ?

WLAN: Die Frage ist: Brauchst du es ? (Internetanbindung des Books via Funk mit einer Basis)

Dockingstationen erweitert das Book hauptsächlich um Schnittstellen und wird gewöhnlich daheim auf dem Schreibtisch platziert zwegs anbindung umliegender Periferie...

Für die neuesten Games........lass mal überlegen, hm.................DESKTOP !
 
Desktop für games wäre praktischer, hast Recht. Nur ist dieses Notebook nciht für mich, sondern für meine Schwester und ich hab ihr auch schon versucht abzuraten, nen gaming Notebook zu kaufen, aber Sie will nicht hören. Kabel nerven, zu viel Platzverschwendung und und und sind ihre Gründe. Ich hab mich damit jetzt abgefunden und hab ihr ein gamimg notebook gesucht.
hier ist der richtige Link: X90.8 Intel Core i7 Konfigurator Notebook nVIDIA GTX 280M [565570] - ?1,499.00 : Computersysteme, Nostra Computersysteme

Was sollte sonst noch nen Notebook haben, was dieses Notebook jetzt noch nicht hat. ich kann ja noch etwas konfigurieren.

WLAN werde ich wohl noch dazupacken müssen. Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet: