Ist dieses Notebook für meine Zwecke geeignet?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von luwo, 01.04.2009.

1. luwo

luwo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen.

Komponente:
    CPU: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P8600 mit 2 x 2.4 GHz
    Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 Speicher PC3-8500
    Grafikkarte: 512MB ATI Mobility Radeon® HD4650
    Festplatte: 320GB SATA 2.5 Zoll 5400upm
    Display: 15,6 Zoll 16:9 WXGA (1366x768 Pixel)

Verwendungszweck: Arbeiten (Officeprogramme), Zeichenprogramme & einige Spiele.

Spiele: Call of Duty 2 und Call of Juarez, wenn möglich Gta IV, Far Cry 2, Call of Duty 5 (Auf Mittleren Details und Niedrige Auflösung)

Meine Frage: Kann ich diese oben genannten Spiele mit den oben genannten Komponenten spielen? Da ich mich nicht mit Notebooks auskenne frage ich euch experten mal um Rat ;-) Alles was ich bis jetzt mitbekommen habe ist, dass DDR3 Speicher gut ist. Meine größte Frage ist nun die Grafikkarte. Kenn ihr gute Infomative Internetseiten, wo etwas zu dieser Grafkkarte steht?
    Danke schon mal im Vorraus ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luwo

luwo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 2k5.lexi, 01.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  5. luwo

luwo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die schnelle Antwort. Weißt du zufällig auch, ob die anderen Spiele funktionieren würden (Far Cry 2 etc. (mittlere Grafik))?

6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Die CoD-Serie und FarCry 2 werden mit mittleren bis hohen Settings laufen, zu CoJ kann ich nix sagen...
    GTA IV kannst du aber definitiv vergessen.

7. luwo

luwo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mir viel noch etwas ein: Unterstützt Windows Xp überhaupt DDR3 Arbeitspeicher?
    Gruß Luwo

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist dieses Notebook für meine Zwecke geeignet?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Notebook für meine Zwecke geeignet? - Ähnliche Themen

1. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  2. Ist dieses Notebook sein Geld wert?

Ist dieses Notebook sein Geld wert?: Hallo Community Packt dieses Notebook Videos in Full HD und Emulatoren wie der Dolphin Emulator und PCSX? die zweite Frage wäre: Ist dieses...
  3. Ist dieses Notebook ausreichend?

Ist dieses Notebook ausreichend?: Hallo Community Ist dieses Notebook ausreichend, um flüssig auf Emulatoren zu spielen und um flüssig Videos (hauptsächlich YouTube) in Full HD...
  4. Ist dieses Notebook ok

Ist dieses Notebook ok: Hi Ich habe hier mal ein paar notebooks und wolte fragen ob eines davon zu game geeignet ist benutze es nur zu Hause nich Drausen welche...
  5. Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?

Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?: HI, wie schon geschrieben wollte ich fragen ob dieses Notebook die Spiele S4 League und eventuel Crysis 2 schafft und noch eins. welche...