Ist dieses Notebook gut??

ich sag nur gericom! :mad: :mad:

ok, es gibt auch zufriedene gericom-user. die meisten gericom notebooks werden recht schnell kaputt und der service ist ewig langsam. da kann man schonmal 3 monate oder mehr warten.

achja, du hast hoffentlich gesehen, dass standardmäßig nur 1ne grafikkarte drinnen ist!

ich würde mich nach einem anderen notebook umsehen ;)
 
tja, ist nur schade das dieses sli nix bringen wird, da der turion dafür dann eh zu langsam ist und das system ausbremst.

kuck dich bei asus um. da gibts nen turion 1,8ghz mit x1600 für 11xx€. da bist du zehn mal besser dran.
 
bezweifel ich jetzt zwar dass der turion das so dermaßen ausbremst, aber trotzdem stimme ich meinen Vorrednern zu!
 
nicht dermaßen, aber so stark das der unterschied von 1er zu 2 7800ern nicht spürbar ist.
 
frage mich wo du sowas ausgräbst...

den einzigen hammer den ich da sehe, is der vor meinem Kopf wenn ich sowas ankucken muss.

kuck dir mal acer 5652 oder dell 9400 an.
 
Ist ja nicht schlecht die COnfig, aber ich würd niemals nur 1 (!) Jahr Garantie nehmen. Was ist wenn dann nach 2-3 Jahren was dran kommt?!? Schon mal dran gedacht, das neue GEräte (etwa 1. GEbrauchsjahr) nicht so schnell kaputt gehen, wie ältere (2-.... Jahr)?!? unlogisch irgendwie ^^
 
Jaah, aber mehr als 300 Euro dafür bezahlen ... Hab ja auch nicht soviel Geld ^^

Kommt ja eh noch Versand dazu ;)
 
dann guck dir mal die Preise für eine eventuelle spätere Reparatur... denke, soviel Geld hat keiner ^^... ne quatsch jetzt mag es zwar zu Buche schlagen, aber ich weiß von einem Freund, der das auch nru 1 Jahr Garantie eingegangen ist, das ihn eine spätere Reparatur mit neuer Hardware knapp das doppelte gekostet hat.. WEnig rentabel würd ich sagen ^^
 
Von welcher Marke war sein Notebook denn?? Hoffentlich nicht von Dell^^
 
doch. eins der älteren Modelle (frag mich nicht wie heißen, die modellbezeichnungen ändern sich ja immer mit der mode ^^), bei diesem ist anfang des 3 Jahres die Festplatte im Eimer gewesen als auch der Arbeitsspeicher (die Festplatte hat wohl schon ein knappes Jahr vor angefangen zu klappern, aber dann ist halt eins zum anderen gekommen). Tat mri richtig leid, der arme Student, denn die habens ja echt nicht dicke.
 
ich würde dir auch zu mindestens 2 jahren garantie raten, denn man weiß nie was kommt.
 
verstehe ich ohnehin nicht. Die ersten von dir genannten geräte sollten ähnlich kosten, haben aber nicht annähernd die qualität, noch die leistung.

Ich denke wenn du dir sogar so eins gekauft hättest, bist du auch mit 1600€ mit 3 jahren garantie nicht so schlecht bedient.
 

Ähnliche Themen

ASUS VivoBook Pro 16X M7600QE-L2007W gut?

HP Spectre x360 - 13-aw0630ng extrem leise

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Zurück
Oben