Ist dieses Notebook ok ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von notebookfan, 12.11.2006.

1. #1 notebookfan, 12.11.2006
    notebookfan

notebookfan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe dieses Notebook gefunden : http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=115677
    Dieses würde ich vor allem zum spielen verwenden. Soweit ich weiß, ist die Graka bei diesem Notebook dafür geeignet.
    Aber wenn ich den Notebook bei Google suche, dann finde ich diesen immer nur mit dem T5500 Prozessor, und nicht mit dem T7200.
    Kann man diesen Notebook empfehlen, wenn wirklich der T7200 drinn ist ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diabolus, 12.11.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    laut geizhals gibts da auch eine version mit T7200, damit is das notebok sehr gut zum speielen geeignet ;)
    aber auch mit dem T5600 oder T5500 is das gut ausgestattet

4. #3 Kroeger02, 12.11.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Nur die Qualität soll ja bei Fusi nicht mehr das A und O sein...was ich jetzt nicht belegen kann,da ich noch nie eins in den Händen hielt...Aber Leistung ist Top

5. #4 2k5.lexi, 12.11.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Falls du dieses NB kaufst, kannst du sofort Sekundenkleber oder eine Heissklebe Pistole mitbestellen. Die Kappen unter dem Bildschirm an den Ecken, wo das Scharnier drunter sitzt sind nur geklebt und werden beim ersten Stoß auf das zugeklappte NB abgehen.

Desweiteren wirst du, wenn du etwas auf das Zugeklappete Book drauflegst die Abdrücke von der Tastatur in der Mitte deines Bildschirmes Wiederfinden (so n schönes Quadratisches Muster)

Soll leute geben die stehen auf sowas :D ich nicht.

6. #5 notebookfan, 12.11.2006
    notebookfan

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antworten

Also deiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
    Hast du auch so eines gehabt, weil du soviel darüber weißt ?

Kennt jemand ein vergleichbares mit ähnlichen Leistungen, und einem anderen Anbieter ?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2k5.lexi, 12.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich habe einen Kollegen in der Ausbildung, der ein FSC Notebook besitzt. Er fährt jeden Tag 2 stunden Auf arbeit und zurück - dementsprechend wird das Notebook mit einpacken, auspacken, Stöße und Druck (wegen büchern in der Tasche) belastet.

Als erstes sind eben die besagten Ecken abgegangen, waren aber mit Sekundenkleber schnell wieder angebracht, Zweites waren dann eben die Quadrate auf dem Display.

Greez Lexi

/edit:
    2 andre Freunde haben auch ein FSC Notebook, ein 17'', und ein 15'4 Wide. Diese sind jedoch als Desktopersatz im Einsatz und werden nur mit dem Auto zu ''W-Lan-Parties'' gefahren. Für diesen Einsatz (ohne Gehäusebelastung) sind FSC ausreichend und sehr günstig in der Anschaffung.

/edit2:
    Du brauchst ne Steckdose in der nähe wenn die FSC Kiste läuft, da die Akkuleaufzeiten im unteren Mittelfeld liegen.

9. #7 notebookfan, 12.11.2006
    notebookfan

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok, Danke
    Hast mir sehr geholfen.
    Werd ich mir doch keinen FSC kaufen, da ich ja eine Stunde mit dem Bus fahre, und ich denke, das wird der Akku nicht aushalten.

Thema:

Ist dieses Notebook ok ?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Notebook ok ? - Ähnliche Themen

1. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  2. Ist dieses Notebook sein Geld wert?

Ist dieses Notebook sein Geld wert?: Hallo Community Packt dieses Notebook Videos in Full HD und Emulatoren wie der Dolphin Emulator und PCSX? die zweite Frage wäre: Ist dieses...
  3. Ist dieses Notebook ausreichend?

Ist dieses Notebook ausreichend?: Hallo Community Ist dieses Notebook ausreichend, um flüssig auf Emulatoren zu spielen und um flüssig Videos (hauptsächlich YouTube) in Full HD...
  4. Ist dieses Notebook ok

Ist dieses Notebook ok: Hi Ich habe hier mal ein paar notebooks und wolte fragen ob eines davon zu game geeignet ist benutze es nur zu Hause nich Drausen welche...
  5. Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?

Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?: HI, wie schon geschrieben wollte ich fragen ob dieses Notebook die Spiele S4 League und eventuel Crysis 2 schafft und noch eins. welche...