Ist dieses Notebook okay?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von notebookfan, 15.10.2006.

1. #1 notebookfan, 15.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2006
    notebookfan

notebookfan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe dieses Notebook entdeckt.
    - Display 15,4" WXGA 1280x800 Aktive Matrix Display
    - Prozessor +NEU+ Intel® Core 2 Duo T7200 2x 2.0 GHz 4MB Cache
    - Grafikkarte ATI Radeon Mobility X1600 512MB DVI, VIO
    - Arbeitsspeicher 2048MB DDR2 667MHz (2x1024MB)
    - Festplatte 80GB 2,5" SATA 5400rpm 8MB Cache
    - Laufwerk 8x DVD/RW Duallayer +/- Labelflash
    - Sound Intel Azalia 7.1 Sound 2 Lautsprecher plus Subwoofer
    - Netzwerkkarte 10/100 LAN Netzwerkkarte on Board
    - Fire Wire Fire Wire on Board
    - Wireless LAN 54Mbit a/b/g Standard intern

1300 euro inkl. Notebooktasche

Ist das zu empfehlen, oder gibt es biligere Notebooks, mit den gleichen Daten und einer besseren Graka?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m.kranitz, 16.10.2006
    m.kranitz

m.kranitz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R50-1800 Couyee
    also arg viel billiger bekommst es mit der config nicht :)

hersteller?

4. walli

walli Forum Benutzer

Mein Notebook:
    vielleicht Toschiba A100-720
    geil ist das aber ohne Mehrwertsteuer oder sonst wärs ganz schön billig für die Hardware poste mal eine genau beschreibung und technische Daten

5. #4 notebookfan, 16.10.2006
    notebookfan

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, ist schon mit MWST. Herstellernamen gibt es leider nicht, deshalb wird dieser wahrscheinlich billig verkauft. Also innen Markenware, und Gehäusebau oder so ohne Herstellernamen.

Features:
    Intel® Core Duo Notebook 15,4" WXGA Active Matrix Display mit der ATI Radeon X1600 Mobility 512MB.
    256MB fix + 256MB HyperMemory. Die 256MB HyperMemory wird vom Arbeitsspeicher zur Verfügung gestellt und unterstützen die 256MB der Grafikkarte
    Intel Azalia ALC 880 7.1 Sound 2 Lautsprecher, Modem Intern, 4in1 Card Reader, SATA Festplatte,
    15,4" WXGA Aktive Matrix 1280x800.

Grafikkarte: Mobility ATI Radeon X1600 512MB Grafikkarte, 256MB +256MB HM Benchmark 3DMark05 ca. 4025Pkt/ 3D Mark06 2024pkt.

Sound: Intel Azalia High Defenition 8 Kanal Sound mit S/PDIF (Digital Optischen Ausgang) 3 Lautsprecher inkl. Subwoofer.

Sonstiges: DVI-I Ausgang Digitaler Ausgang für externen Monitor, SATA 150MB/s Fesplatte, PC Express Card Slot (Nachfolger der PCMCIA)

Anschlüsse: 4x USB2.0. RJ11 Modem, RJ45 10/100MBit LAN, 1x Fire Wire, WLAN optional,
    S-Video, Mikro intern, DVI-I oder VGA für externen Monitor, S/PDIF, PC Express Card Slot, 945GM
    Chipsatz + ICH7-M Northbridge, Napa.

Maße/Gewicht: 360x34x255mm (BxHxT), 2,9kg inkl. AKKU

AKKU: Akku Li-IO, 6 Zellen 4400mAh (6 Monate Garantie)

Garantie: 2 Jahre Auf alle Teile außer AKKU

6. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

dann ist es wohl ein Barebone Notebook, was von einem Reseller unter seinem Namen verkauft wird .. das Thema Barebone Notebooks und Reseller haben wir hier auch schon desöfteren besprochen, solltet ihr mit der Suche was dazu finden.

grüsse
    Tom

7. #6 notebookfan, 16.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2006
    notebookfan

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und ist dieser jetzt zu empfehlen, oder "Finger weg" ??
    und gibt es ein notebook um denselben preis und der gleichen Hardware oder besserer Grafikkarte ?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist dieses Notebook okay?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Notebook okay? - Ähnliche Themen

1. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  2. Ist dieses Notebook sein Geld wert?

Ist dieses Notebook sein Geld wert?: Hallo Community Packt dieses Notebook Videos in Full HD und Emulatoren wie der Dolphin Emulator und PCSX? die zweite Frage wäre: Ist dieses...
  3. Ist dieses Notebook ausreichend?

Ist dieses Notebook ausreichend?: Hallo Community Ist dieses Notebook ausreichend, um flüssig auf Emulatoren zu spielen und um flüssig Videos (hauptsächlich YouTube) in Full HD...
  4. Ist dieses Notebook ok

Ist dieses Notebook ok: Hi Ich habe hier mal ein paar notebooks und wolte fragen ob eines davon zu game geeignet ist benutze es nur zu Hause nich Drausen welche...
  5. Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?

Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?: HI, wie schon geschrieben wollte ich fragen ob dieses Notebook die Spiele S4 League und eventuel Crysis 2 schafft und noch eins. welche...