Ist dieses Notebook sein Geld wert?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sebe77, 14.06.2015.

1. #1 Sebe77, 14.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2015
    Sebe77

Sebe77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community

Packt dieses Notebook Videos in Full HD und Emulatoren wie der Dolphin Emulator und PCSX?

die zweite Frage wäre: Ist dieses Notebook sein Geld wert?

Hier die technischen Daten des Notebooks:

Prozessor: Intel Core i7-4702MQ 2,2Ghz mit Turbo Boost bis zu 3.2Ghz.
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760M.
    Display: 17,3" Matt, Full HD
    Arbeitsspeicher: aufgerüstet auf 16 Gb, hier wurde extra darauf geachtet damit die Speicherriegel von dem selben Hersteller sind.
    Festplatte: 120GB Samsung Evo SSD, und eine 1000GB Festplatte.
    HD Webcam sowie ein 6 Zellen Akku.

Das Notebook kostet 650 Euro

Freundliche Grüsse
    Sebe77

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist dieses Notebook sein Geld wert?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Notebook sein Geld wert? - Ähnliche Themen

1. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  2. Ist dieses Notebook ausreichend?

Ist dieses Notebook ausreichend?: Hallo Community Ist dieses Notebook ausreichend, um flüssig auf Emulatoren zu spielen und um flüssig Videos (hauptsächlich YouTube) in Full HD...
  3. Ist dieses Notebook ok

Ist dieses Notebook ok: Hi Ich habe hier mal ein paar notebooks und wolte fragen ob eines davon zu game geeignet ist benutze es nur zu Hause nich Drausen welche...
  4. Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?

Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?: HI, wie schon geschrieben wollte ich fragen ob dieses Notebook die Spiele S4 League und eventuel Crysis 2 schafft und noch eins. welche...
  5. Was spricht gegen dieses Notebook?

Was spricht gegen dieses Notebook?: Ich habe gerade dieses Notebook entdeckt. Es sieht ziemlich interessant aus, aber wo ist der Haken? Ultrabook aus Alu mit dedizierter Grafik und...