Ist dieses Notebook von One empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Urkel, 03.03.2009.

1. #1 Urkel, 03.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2009
    Urkel

Urkel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich bin beim Stöbern und Suchen auf folgendes Notebook gestoßen:
    One Notebook 1,73GHz 1024MB 160GB - Preisvergleich (Preis ab € 306,49) - Notebook

Ist es zu empfehlen- abgesehen vom Gewicht und der Akkulaufzeit?
    Kann man den Akku austauschen, um eine längere Zeit zu haben?

Ich wundere mich, warum dieser Laptop meiner Ansicht nach so eine gute Leistung bringt?
    Kann man dem Angebot wirklich trauen?

Ich habe auch dieses Schnäppchen entdeckt:
    Notebook > Top 10 Einstieg

Was haltet ihr von diesem Gerät und welches würdet ihr nehmen?
    Ich bin für andere Geräte in dieser Preisklasse natürlich auch offen und freue mich auch sehr über Vorschläge.

Vielen Dank

Urkel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Naja, was heißt "trauen"... Qualitativ brauchst du wohl eher weniger zu erwarten wenn man sich so die Meinungen zu diesem Hersteller bzw. den Namen die er früher alle mal hatte so ansieht...

4. Urkel

Urkel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Anwort.
    Hast du sonst noch einen Preistipp?

5. #4 F-rouz, 04.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2009
    F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Das N200 was du ausgesucht hast ist war eigentlich kein wirklich schlechtes Gerät, jedoch kommt das ohne Betriebssystem und benötigt dazu noch zwingend ein RAM-Upgrade. Die verbauten Komponenten (z.B. Geforce 7 --> vor- bald vorvorletzte Generation) lassen weiterhin darauf schließen, dass es sich dabei um ein relativ altes Gerät bzw. eine Altteileverwertung handelt - das muss in dem Fall bzw. dieser Preisklasse nicht zwingend ein Nachteil sein, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben.
    Hilfreich wäre zu wissen, was du mit dem Gerät machen willst etc. sprich die Beantwortung der Standardfragen in diesem Forum wenn es um ein neues Notebook geht (siehe dazu http://www.notebookforum.at/fragen-...e-meisten-stammuser-auf-die-palme-bringt.html, vorletzten Absatz), und ob eventuell, wenn der Preis auf diesem Niedrigstniveau bleiben muss, ein Gebrauchtgerät in Frage käme...

6. Urkel

Urkel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke schon einmal!

Ich will das Notebook zum Arbeiten (office), surfen, vllt mal dvd schauen, Warcraft3 spielen (von der Leistung her).
    Mir ist es egal, ob es gebraucht ist oder nicht, der Akku sollte aber schon so 2Stunden reichen.
    Der Rest ist mir egal, bzw. muss man ja auch bei der Preisklasse vernachlässigen.=)

7. #6 2k5.lexi, 04.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Urkel

Urkel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm- es hat "nur" shared memory.
    Reicht das für meine Anwendungen?

10. #8 singapore, 05.03.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Dafür reicht es.

Thema:

Ist dieses Notebook von One empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Notebook von One empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  2. Ist dieses Notebook sein Geld wert?

Ist dieses Notebook sein Geld wert?: Hallo Community Packt dieses Notebook Videos in Full HD und Emulatoren wie der Dolphin Emulator und PCSX? die zweite Frage wäre: Ist dieses...
  3. Ist dieses Notebook ausreichend?

Ist dieses Notebook ausreichend?: Hallo Community Ist dieses Notebook ausreichend, um flüssig auf Emulatoren zu spielen und um flüssig Videos (hauptsächlich YouTube) in Full HD...
  4. Ist dieses Notebook ok

Ist dieses Notebook ok: Hi Ich habe hier mal ein paar notebooks und wolte fragen ob eines davon zu game geeignet ist benutze es nur zu Hause nich Drausen welche...
  5. Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?

Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?: HI, wie schon geschrieben wollte ich fragen ob dieses Notebook die Spiele S4 League und eventuel Crysis 2 schafft und noch eins. welche...