Ist dieses Notebook zum Spielen geeignet?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von luwo, 31.01.2009.

1. luwo

luwo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte mir demnächst ein Notebook anschaffen. Zum arbeiten, aber auch zum Spielen. Nun ist meine frage: Ist dieses Notebook zum Spielen geeignet?
    Spiele: Call of Duty 4, Gta IV, Oblivion, Far Cry2...
    Name: ASUS X57VN-AP078C [Gamer-Special 2.1]
    Quelle: Notebooks ASUS X57VN-AP078C [Gamer-Special 2.1]

Hardware:
    -Intel Core™2 Duo P8600 2x 2,40 GHz
    -4096 MB Arbeitsspeicher (DDR2 Dual Channel )
    -15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)
    -NVIDIA GeForce 9650M GT
    Speicher 2303 MB TurboCache (1024MB GDDR2 dediziert, bis zu 1279MB shared)
    -320 GB Festplatte

Hat einer von euch schon eigende Erfahrung mit diesen Notebook gesammelt?
    Gurß Luwo:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 31.01.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Für diese Spiele ist fast kein Notebook geeignet :rolleyes:.

Diese Asus-Mogelpackung mit DDR2-Speicher hatten wir hier auch schon desöfteren. Such nach einem R560 mit 9600M GT und nein, nur weil der Asus da eine "50" mehr stehen hat, ist er nicht schneller sondern langsamer! Bitte nicht von der CPU blenden lassen, da reicht ein T5800.

4. luwo

luwo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wusste gar nicht, dass die 9600Gt besser ist als die 9650Gt.... Danke für den Tipp;)

5. #4 muskelzwerg, 31.01.2009
    muskelzwerg

muskelzwerg Forum Freak

Mein Notebook:
    Nexoc Osiris E709 9800GTS
    Kommt hier im Forum leider zu oft vor. Die Leute wollen die neuesten Spiele zocken und haben aber kein Geld für ein passendes Notebook. Sollten vielleicht Ihre Kohle in ein Desktop stecken. Ist nicht "böse" gemeint, aber ich weiß nicht was manche Leute so für Vorstellungen haben.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist dieses Notebook zum Spielen geeignet?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Notebook zum Spielen geeignet? - Ähnliche Themen

1. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  2. Ist dieses Notebook sein Geld wert?

Ist dieses Notebook sein Geld wert?: Hallo Community Packt dieses Notebook Videos in Full HD und Emulatoren wie der Dolphin Emulator und PCSX? die zweite Frage wäre: Ist dieses...
  3. Ist dieses Notebook ausreichend?

Ist dieses Notebook ausreichend?: Hallo Community Ist dieses Notebook ausreichend, um flüssig auf Emulatoren zu spielen und um flüssig Videos (hauptsächlich YouTube) in Full HD...
  4. Ist dieses Notebook ok

Ist dieses Notebook ok: Hi Ich habe hier mal ein paar notebooks und wolte fragen ob eines davon zu game geeignet ist benutze es nur zu Hause nich Drausen welche...
  5. Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?

Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?: HI, wie schon geschrieben wollte ich fragen ob dieses Notebook die Spiele S4 League und eventuel Crysis 2 schafft und noch eins. welche...