Ist ein iPhone 5 günstig er ohne Vertrag ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von tiim, 19.03.2015.

1. tiim

tiim Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi !

Soweit ich weiß, ist es in der Regel immer günstiger einen Vertrag ohne Handy zu buchen und dann das Handy anschließend selber zu kaufen. Deswegen bin ich auch hier.

Will jetzt einen Vertrag bei der Telekom abschließen und habe mir die verschiedensten Optionen dazu auf der Homepage angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Vertrag mit Handy (iPhone 5) günstiger wäre, als den Vertrag ohne iPhone 5 zu kaufen und das Handy anschließend selber bei Apple zu kaufen.

Uhhh, ich habe es satt mir die ganze Zeit Gedanken zu machen und nicht weiter zu kommen. Was denkt ihr denn und kennt ihr einen anderen Anbieter ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 johnyy, 20.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2016 um 14:19 Uhr
    johnyy

johnyy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du musst wissen dass die Telekom nur das iPhone 5 zu einem bestimmten Tarif anbietet. Von daher kannst du davon ausgehen, dass die sich den iPhone Preis indirekt durch den Tarifpreis bezahlen lassen..dass heißt dass du dann vielleicht 20€ mehr zahlst und dann musst du auch schauen bei welchem Anbieter du den Tarif wählst.
    Zum anderen ist ein Telekom iPhone immer mit einem Telekom Simlock versehen. Ich meine du kannst die auch mal alle anderen Anbieter anschauen ;)

Ich habe mich beispielsweise auf schubladenvertrag.com umgeguckt und dann auch meinen Vertrag gefunden, ich habe den mit Handy gekauft und zahle auch 40€. Muss dazu auch sagen dass ich viele Angebote gefunden hatte. Aber ja, schau dich mal alleine um und gucke dann was du finden kannstn

4. #3 MaikC, 20.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2016 um 14:19 Uhr
    MaikC

MaikC Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich galube das nimmt sich nicht viel, ob du das iphone mit oder ohne Vertrag bestellst. Ich würde es davon abhängig machen, ob du jetzt für das iPhone 5 viel Geld ausgeben willst oder über einen längeren Zeitraum etwas mehr Geld abdrückst. Mobildiscounter hat günstige Handyverträge. Wenn es kein neues iPhone sein soll, kannst du ich auch auf An und Verkaufseiten umsehen.

5. johnyy

johnyy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo tim,
    hast du dir einen Iphone gekauft ?

6. #5 Tully_Sam, 09.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2016 um 14:20 Uhr
    Tully_Sam

Tully_Sam Forum Benutzer

Ich finde das ist wirklich Geschmackssache. Zahlt man lieber einmal mehr oder dauerhaft ein bisschen mehr. Die Rechnungen dazu sind auch immer abhängig davon wie lange du das Handy bzw. den Vertrag hast. Und viele Verträge haben dann eben auch noch den Vorteil, dass man regelmäßig eine neuere Version bekommt.
    Übrigens gibt es da auch Abstufungen. Man kann die Handys oft auch zu einem etwas reduzierten Preis bekommen und dafür auch nur etwas mehr im Monat zahlen^^. Was Empfehlungen zu Verträgen betrifft hat übrigens meiner Meinung nach Yourphone aktuell die günstigsten IPhone Tarife.
    Aber wie gesagt. Mein Fazit zu Vertrag vs. Kaufen ist eigentlich, dass es eher darum geht was man persönlich besser findet als das das Eine wirklich günstiger als das Andere wäre.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. escc

escc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Handy in Raten gibt es doch ohne Vertrag, das sit ne ehr populaere Option dieser Tage..

9. Droosh

Droosh Forum Benutzer

Ich würde mir handys nur ohne vertrag zulegen

Thema:

Ist ein iPhone 5 günstig er ohne Vertrag ?

Die Seite wird geladen...

Ist ein iPhone 5 günstig er ohne Vertrag ? - Ähnliche Themen

1. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  2. Eure Top iPhone und Android Apps

Eure Top iPhone und Android Apps: Hi, also ich bin ziemlich erstaunt, dass ich nach einer Suchanfrage von "iPhone Apps" und "Android Apps" kein passendes Thema gefunden habe....
  3. Fehler bei iTunes 10 und iPhone 3GS wird nicht erkannt

Fehler bei iTunes 10 und iPhone 3GS wird nicht erkannt: Hallo Leute Ich besitze einen Pavillion DV7. Soweit so gut. Nun habe ich auf Windows 7 iTunes 10 installiert (64Bit-Version). Beim Start...
  4. Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!

Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein iPhone, das bis jetzt auf einem Windows Rechner synchronisiert wurde. Jetzt habe ich ein...
  5. iPhone BOB 3G Österreich

iPhone BOB 3G Österreich: Übliche Anleitungen und Problembeschreibungen im Internet behandeln die Thematik der Zugangsdaten für das iPhone mit BOB Karte in Österreich....