Ist HP-Garantie bei NB-Kauf in USA in DE gültig

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tee42, 06.02.2009.

1. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Wenn ich ein Notebook -Online- in USA bestelle, ist dann die Hewlett-Packard-3-3-0-Garantie in Germanien gültig?

Kann ich mir (falls das NT nicht funzt) ein deutschsprachiges ;) Netzteil ans NB anschliessen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist HP-Garantie bei NB-Kauf in USA in DE gültig

Die Seite wird geladen...

Ist HP-Garantie bei NB-Kauf in USA in DE gültig - Ähnliche Themen

1. Brauche Eure Hilfe, beim NB-kauf!

Brauche Eure Hilfe, beim NB-kauf!: Hallo, User! Ich möchte mir gerne ein neues Notebook kaufen. Es soll aber schon etwas draufhaben bzgl. von Games. Also für so ein Preis kann...
  2. Bitte um Hilfe vor NB-Kauf!

Bitte um Hilfe vor NB-Kauf!: Liebe Netbook-Forum- Leser, ich suche ein NB für mich und bitte Euch um Hilfe, weil ich mich in diesem Sektor wirklich gar nicht auskenne....
  3. Verzweifelt vor NB-Kauf!

Verzweifelt vor NB-Kauf!: Hallo zusammen, ich als absoluter Notebook-Neuling und nicht grade technikaffines Menschenkind brauche jetzt einen Laptop. Ich möchte Ihn...
  4. Beratung bei NB-Kauf (4 vorschläge, 1 kauf)

Beratung bei NB-Kauf (4 vorschläge, 1 kauf): Brauche bitte Hilfe bei NB-Kauf (4 vorschläge, 1 kauf) hallo alle zusammen, habe mich in letzter zeit intensiv mit der suche eines neuen NB...
  5. Tipps zum NB-Kauf

Tipps zum NB-Kauf: Hallo :D, Also da ich so in den 2 Wochen vorhabe ein NB zu kaufen wollte ich fragen auf was man alles so achten soll....Also man steht da im...