Ist mein Grafikkartenlüfter kaputt?

W

Wackianer

Forum Newbie
Ich habe ein Samsung P10 und mein problem ist..wenn ich Battlefront oder Diablo 2 spiele wird das Laptop auf dem Touchfeld und drumherum tierisch heiß!
Wir haben probiert das Notebook aufzumachen...ohne erfolg!
Kann mir jemand helfen ich möchte nicht so gern zum Händler gehen. Ich habe den verdacht es liegt am Lüfter....
 
Je nachdem wo deine CPU bzw deine Grafik sitzen wird es darum herum nun einmal warm.

Ist denn dein Lüfter kaputt oder wieso verdächtigst du den Lüfter???
 
Joa

Also naja ich könnte mir nicht erklären was es sonst sein könnte man hört zwar einen Lüfter aber das ist der RAM Lüfter (meine ich). Und naja aus dem lüfterschacht an der stelle kommt eben nur wenig Luft.....was könnte ich den tun?
 
Wackianer schrieb:
Also naja ich könnte mir nicht erklären was es sonst sein könnte man hört zwar einen Lüfter aber das ist der RAM Lüfter (meine ich). Und naja aus dem lüfterschacht an der stelle kommt eben nur wenig Luft.....was könnte ich den tun?

Du meinst den kleinen Lüfter an der linken Seite zw. PCMCIA-Schacht und Kopfhörerbuchse? Kann natürlich sein, dass der 'ne Macke hat oder voller Staub ist. Da hilft nur Öffnen des P10 oder vielleicht von außen mit dem Staubsauger ran.

Hurz
 

Ähnliche Themen

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Samsung Rc530 startet nicht

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Vaio P Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.

Samsung P710 zu alt?

Zurück
Oben