Vaio FZ Ist mein Laptop mit dieser Festplatte kompartibel?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Haeva, 19.07.2012.

1. Haeva

Haeva Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum,

seit kurzem ist die Festplatte meines Vaio Fz18m defekt , weswegen ich mir nun eine neue anschaffen wollte. Nur bin ich mir nicht sicher ob der Ersatz den ich mir ausgeschaut habe auch mit dem Laptop kompartibel ist.
    Bei folgendem handelt es sich um die Festplatte *SAMSUNG M8 Preliminary 320GB HDD *.

ein Link hierzu von amazon : SAMSUNG M8 Preliminary 320GB HDD 5400rpm 6,4cm 2,5Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wenn die nun nicht gut ist könntet ihr mir vielleicht eine Alternative empfählen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 G1sickboy, 21.07.2012
    G1sickboy

G1sickboy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TT11M
    Sollte eigentlich passen, die Bauhöhe von 9mm stimmt auch. Alternative wäre nur eine höhere Umdrehungsgeschwindigkeit (7200 rpm). Achtung bei der Neuinstallation von Windows, wenn du die Sony-eigenen Treiber nicht in der richtigen Reihenfolge installierst funktionieren FN-Taste und SD/MS-Reader nicht. Gibt aber eine gute Anleitung hier im Forum

4. #3 Haeva, 21.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
    Haeva

Haeva Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mich nun doch für eine SSD entschieden. Es handelt sich um das Samsung 830 Serie 64gb. Das die Festplatte kompatibel ist weiss ich bereits , nur wirkt es auf dem Foto recht groß . Meine Frage ist nun ob die Festplatte überhaupt in den *Schacht* passt .

Bei Amazon sind diese Maße angegeben: 10 x 7 x 0,7 cm.
    Passt das?

5. #4 G1sickboy, 21.07.2012
    G1sickboy

G1sickboy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TT11M
    Eine normale HDD mit 2,5 Zoll hat 10 x 7 x 0,9 cm - jup, die passt :)

6. Haeva

Haeva Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gut. Danke für die Hilfe G1sickboy :D

7. #6 G1sickboy, 21.07.2012
    G1sickboy

G1sickboy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TT11M
    Immer gern

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist mein Laptop mit dieser Festplatte kompartibel?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Laptop mit dieser Festplatte kompartibel? - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nach ausgiebiger Recherche nun endlich das Gefühl genau zu wissen worauf es mir bei meinem anstehenden...
  3. Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...

Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...: Produktname: HP Pavilion 15-p005ng Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Hallo, seit paar Tagen fährt mein Laptop nicht komplett...
  4. mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips

mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips: Hi Notebookforum, Hab schon alles durchforstet, aber finde nicht das richtige.zu meinem alten schatz der mir bislang vollkommen gereicht hat....
  5. Laptop für meinen Bruder

Laptop für meinen Bruder: Hallo, ich suche für meinen Bruder (13 Jahre) einen Laptop. Er darf höchstens 350 - 360 € mit Betriebssystem (Win 7 oder 8) kosten. Hauptsächlich...