ist meine HDD schwer verwundet?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von wuwu, 09.12.2007.

1. wuwu

wuwu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mal meine HDD gescannt ! was kann man dazu sagen ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Dass es mal Zeit wird, ein Backup zu machen ...

4. #3 Brunolp12, 09.12.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die Platte sollte die defekten Blöcke eigtl erkennen und nicht benutzen. Insofern muss diese Momentaufnahme nicht auf ein grösseres Problem hindeuten. Die Frage ist eher ob & wie schnell sich die Situation verändert.

5. #4 2k5.lexi, 09.12.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Deshalb kann ich mich schripsi nur anschließen.
    Sicher deine Festplatte auf eine externe, entweder mit dem Windoof Image zeugs zum wiedereinspielen oder mit Arcronis. Wenns dann Schlimmer geht mit deiner Festplatte solltest du das Image nehmen und auf eine neue Einspielen. Die alte kannste dann in die Tonne treten.

/edit: Ich will keine Panik machen. Es kann sein, dass deine Platte vollkommen okay ist und das Bild auf die nächsten 10 Jahre so bleibt. Wenns aber nicht so ist, wär es doch sicher toll, wenn du keinen Datenverlust hast.

6. wuwu

wuwu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    auf der festplatte ist gar nichts wichtigest !!! ich hatte blue screen problem "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME", daher musste ich windows neu installieren. nun habe ich vormeine festplatte zu wechseln. was denkt ihr über samsung spinpoint m5p?

* blue screen problem hatte ich 5 mal in den letzten 10 tagen und musste jedesmal windows neu installieren :p

noch ne frage:

habe samsung x 20
    intel pentium M
    1,73 ghz, 1,00 GB RAM

was bringt es wenn ich mein RAM auf 2 GB steigere und die o.g. festplatte benutze ?

7. #6 lieblingsbesuch, 10.12.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Die steigerung auf 2g empfehle ich. Bringt schon was bei manchen anwendungen.

Die HDD musst du ja eh wechseln. die o.g. HDD ist solide und empfehlenswert.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist meine HDD schwer verwundet?

Die Seite wird geladen...

ist meine HDD schwer verwundet? - Ähnliche Themen

1. Festplatte bei meinem alten Dell D400 aufrüsten - schwer?

Festplatte bei meinem alten Dell D400 aufrüsten - schwer?: Hallo Ich habe ein altes Dell D400 Notebook, bei dem ich gerne die 40 GB Festplatte aufrüsten möchte. Wieviel GB verträgt der 855 CHipsatz...
  2. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  3. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  4. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  5. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...