ist meine HDD schwer verwundet?

W

wuwu

Forum Newbie
Habe mal meine HDD gescannt ! was kann man dazu sagen ?
 

Anhänge

  • HDTune_Error_Scan_HTS421210H9AT00.png
    HDTune_Error_Scan_HTS421210H9AT00.png
    32,5 KB · Aufrufe: 158
Dass es mal Zeit wird, ein Backup zu machen ...
 
die Platte sollte die defekten Blöcke eigtl erkennen und nicht benutzen. Insofern muss diese Momentaufnahme nicht auf ein grösseres Problem hindeuten. Die Frage ist eher ob & wie schnell sich die Situation verändert.
 
Deshalb kann ich mich schripsi nur anschließen.
Sicher deine Festplatte auf eine externe, entweder mit dem Windoof Image zeugs zum wiedereinspielen oder mit Arcronis. Wenns dann Schlimmer geht mit deiner Festplatte solltest du das Image nehmen und auf eine neue Einspielen. Die alte kannste dann in die Tonne treten.

/edit: Ich will keine Panik machen. Es kann sein, dass deine Platte vollkommen okay ist und das Bild auf die nächsten 10 Jahre so bleibt. Wenns aber nicht so ist, wär es doch sicher toll, wenn du keinen Datenverlust hast.
 
auf der festplatte ist gar nichts wichtigest !!! ich hatte blue screen problem "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME", daher musste ich windows neu installieren. nun habe ich vormeine festplatte zu wechseln. was denkt ihr über samsung spinpoint m5p?


* blue screen problem hatte ich 5 mal in den letzten 10 tagen und musste jedesmal windows neu installieren :p

noch ne frage:

habe samsung x 20
intel pentium M
1,73 ghz, 1,00 GB RAM

was bringt es wenn ich mein RAM auf 2 GB steigere und die o.g. festplatte benutze ?
 
Die steigerung auf 2g empfehle ich. Bringt schon was bei manchen anwendungen.

Die HDD musst du ja eh wechseln. die o.g. HDD ist solide und empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen

WD ext. HDD, Festplattentyp?

Snapdragon X Elite mit Oryon-CPU: Dieser Chip soll Apple und Intel das Leben schwer machen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

T430 vs T430s

SSD Karten einbau

Zurück
Oben